Microsoft: Wird großes Spieleprojekt gestoppt?

S

Slackerbitch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Wird großes Spieleprojekt gestoppt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Wird großes Spieleprojekt gestoppt?
 
Solange sie Alan Wake nicht einstellen, können sie von mir aus Banjo Kazooie und sonstige Konsorten in den Boden stampfen.
 
Also ich würd lieber "Too Human" als "Banjo Kazooie 3" haben woll´n.
 
ich denke sie werden eher banjo einstampfen. Das spiel passt für mich nicht zur xbox
 
Ich denke es trifft Too Human, das sie doch schon länger an dem Titel arbeiten und öfters Probleme gab. Solange Fable 2 verschont bleibt, können sie die anderen drei einstellen.

Man muss sich aber die Frage stellen wieso eigentlich, wenn es ein großes Spiel treffen soll, sind doch Millionen $ für die Entwicklungskosten draufgegangen.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

ich denke sie werden eher banjo einstampfen. Das spiel passt für mich nicht zur xbox

________________

Schon genauso wie Viva Pinata, fort mit den Zeug.
 
Ich denke es wird Too Human. Nach all der Verzögerung und dem endlosen Hick-Hack hat es Microsoft vielleicht endgültig satt. Immerhin sind es schon 7-8 Jahre....
 
too human hat erst auf neulich einen riesen event von ms spendiert bekommen, der auch relativ gut ankam.
von banjo hat man schon lange nichts mehr gehört, ich denke als, dass banjo eingestampft wird, was ich zutiefst bedaure...too human wird (für mich) absolut uninteressant.
zum glück is es nich alan wake
 
@ Whoever
Ich stimme dir vollkommen zu. Gerade in den letzten Wochen gab es doch einiges an Videomaterial zu "Too Human" auf gametrailers.com, das sieht mir nicht nach einem Ende aus. Ich würde eher auf Banjo tippen. Wann kam der erste Trailer noch einmal? Ich glaube während der E3 2006. Seitdem hat man absolut nichts mehr von diesem Spiel gehört geschweige denn gesehen.
 
Banjo soll auch weiterhin erscheinen, bleibt also eigentlich nur Too Human, was für mich in Frage käme und aufgrund des Streits mit Epic gar nicht so weit hergegriffen ist.
 
"...Wie Phil Spencer in einem aktuellen Interview mitteilt, auf das wir an derer Stelle bereits verwiesen, wird Banjo und Halo Wars ebenfalls definitiv 2008 erscheinen."

---

"...Ob dabei herauskommt, dass Alan Wake nur noch für PC erscheint, wird man spätestens dann sehen."
^^
Das wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht... :(
 
Also mir wär auch "Too Human" am liebsten von allen genannten die eingestellt werden könnten. Bloss nicht "Banjo" oder "Alan Wake". Mir wär auch egal wenns z.B. "UT3" oder so wäre......oder "HAZE" usw....

Vielleicht ists ja nur wieder viel Wind um Nichts, wär das allerbeste......jedes Spiel das eingestellt wird ist prinzipiell ein Verlust.......ausser vielleicht so Kracher wie z.B: ein neues "HUGO und das verhaltensgestörte Backenhörnchen" *schauder*....
 
Alles weg ausser Banjo! Too Human wäre wirklich verschmerzbar...Alan Wake wiederrum nicht. Aber BK wäre eine Schande, wenn sie es einstampfen!
 
Nein, bitte nicht Too Human!
Denke alle der genannten ames haben das Zeug um zum Kracher zu werden. Ich hoffe aber es wird entweder Banjo oder Alan Wake gestoppt, da mich diese Projekte bis jetzt am wenigsten angesprochen habe. Too Human, Fable 2 und Halo Wars müssen einfach kommen!:(
 
neeeeeein bitte nicht too human -.-
vll geht es aber auch um einen nichtgenannten titel wie elveon, den ich sehr interessant finde.
oder um das peter jackson projekt... oder über ms hauseigenes rpg...
 
Schätze wohl auch das es Banjo ist. Man hat ja auch praktisch nie Details preisgegeben oder die mindesten grundlegenen Infos die praktisch jedes Spiel bekommt. Obwohl es mir lieber wäre wenn Too Human dran glauben müsste als Banjo. Jaa, ich weiß auch dass hier die meisten echte 360-Fans sind und demnach die Actiontitel bevorzugen, aber zu N64 Zeiten war Banjo-Klasse. Wobei Rare damals nicht mit dem heutigen vergleichbar ist.
 
bitte nicht Banjo, die xbox360 braucht mal ein paar gute Jump&Runs! Banjo ist mein persönliches, absolutes Must Have Game, das dürfen die einfach nicht streichen :(
 
Mal eine andere Rangehensweise:

Wo steht denn, dass es sich um ein Projekt für die MS Konsole handelt?
Hab ich jetzt nirgends gelesen. Auch würde es mehr Sinn machen so ein Theater mit Vorankündigung zu machen wenn man verkündet, dass der Konkurrenz ein Titel abhanden kommt.

OK, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber das fiel mir gerade so dazu ein :)
 
Zurück