Konami und Akira Yamaoka: Neues Spiel vom Silent Hill-Macher

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami und Akira Yamaoka: Neues Spiel vom Silent Hill-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami und Akira Yamaoka: Neues Spiel vom Silent Hill-Macher
 
Sorry aber aber du hast nen kleinen Fehler in der News, es ist bereits das zweite SPiel wo er die Produktionsleitung hat.

Silent Hill 4: The Room war das erste.

Trotzdem sehr interessante News. Ich liebe Akira Yamaoka und seine Einstellung und vor allem seine Musik.
Ich habe fast jedes Stück Musik von ihm das er kemals veröffentlicht hat. Und von allen Videospielcelebreties die ich bisher persönlich getroffen hab, ist er immer noch einer der sympatischsten.
 
Zurück