EGM: Gerüchteküche brodelt

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EGM: Gerüchteküche brodelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EGM: Gerüchteküche brodelt
 
Sonic arbeitet an einem neuen Sonic-Spiel

Aha, Sonic Programmiert also seine Spiele höchstpersönlich.
 
naja bioshock hat mich nicht besonders gefesselt wurde dann zu schluss eher nervig, freunde der ps3 freut euch auf die
orange box aber wahrscheinlich seit ihr genauso hin gerissen von call of duty 4 wie ich ^^^
 
naja, Bioshock würd ich schon gern mal anspielen, seit dem ich aber Uncharted gezockt habe ist dieses Bedürfniss weit abgesunken :-)

sonic arbeitet an einen neuen sonic spiel.. sehr schön:-)!!!
 
Hoppla!
Verzeihung... da hat sich der Fehlerteufel aber fies reingeschlichen ^^

Na jaaa... Sonic, Sega... wo is da der Unterschied? :D
 
was ist mit "mgs4 und FF13 kommen auf xbox360"? XD.

zur sonic news, ich programmiere auch den neusten teil der "yotso" serie. es soll übrigens wieder ein echtes yotso werden. :)
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

was ist mit "mgs4 und FF13 kommen auf xbox360"? XD.


zur sonic news, ich programmiere auch den neusten teil der "yotso" serie. es soll übrigens wieder ein echtes yotso werden. :)



fein fein :-)
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

was ist mit "mgs4 und FF13 kommen auf xbox360"? XD.


zur sonic news, ich programmiere auch den neusten teil der "yotso" serie. es soll übrigens wieder ein echtes yotso werden. :)



Och nee, nicht schon wieder ein Ableger dieser Latrinenreiniger-simulation "Yotso". Nach 34 Teilen sollte allmählich Schluss sein... :D
 
bin gespannt, ob das bioshock die ps 3 hardware schön nutzen kann, um den ebenfalls sehr guten 360er noch toppen zu können.

zu sonic, seit der dreamcast version, als es in 3D abging, sind die spiele nicht mehr prikelnd.
ich finde 2D war für sonic ein traum, und in 3 D fliegt man unkontrolliert durch die luft.
optisch wars vorallem auf der dreamcast ein traum, naja mak gucken, was draus wird.

metal gear auf psp ist mir egal, ich hab weder psp noch ds und zocke lieber auf nem übersichtlichen bildschirm.

wrestling ? kein interesse. ist doch eh immer schon abgesprochen, wer gewinnt :)
 
dann hat sonic aber schon ne etwas längere depri-phase ;)

blabla, gerüchte. bioshock auf ps3 ? durchaus möglich...

FF XIII auf 360 ? durchaus möglich...

MGS4 auf 360 ? :D
 
Ein Remake von No Mercy für die Wii wäre schon was Feines.Aber warum nicht gleich ein aktuelles Spiel mit ähnlicher/gleicher Spielmechanik?
 
ja es ist,relativ unwahrscheinlich,dass Bioshock noch für die PS3 rauskommt,weil die Entwickler selbst gesagt haben,dass sie dies nicht vorhätten.Sie können natürlich die Pläne geändert haben,was mich sehr freuen würde,da ich PS3besitzer bin.
 
Naja, mit den Aussagen mancher Entwickler & Publisher verhält es sich meistens genauso wie mit dem weiblichen Geschlecht.Man kann also davon ausgehen das die PS3-Version demnächst erhältlich ist.:D
 
Ach schade, als ich die News schnell überflogen hatte, habe ich zuerst anstatt "Bioshock" "Bioware" gelesen und dachte schon Mass Effect käme für die PS3 *g*

Darüber würde ich mich deutlich mehr freuen ;-)

Die PS3 hat für mich eh schon genug (PC)-Shooter, wo bleiben die Action- und Horror-Adventure und japanischen Rollenspiele?

Naja, Uncharted, R&C und Assassins Creed lassen ja hoffen...
 
@ Ricewind

Jo, aber Mass Effect wird exklusiv für die 360 kommen, die Rechte liegen bei Microsoft =(

BioShock kommt meiner Meinung nach noch zu 90% für die PS3. Schließlich ist dieses Gerücht extrem hartnäckig und Microsoft hat ja keine Exklusivrechte an der Marke.
Was ist heute schon sicher? Capcom hat auch einmal felsenfest behauptet dass Lost Planet 360-exklusiv ist. Es könnte also auch passieren dass FFXIII oder MGS4 noch für die 360 kommen´, auch wenn die Entwickler dies BISLANG noch abstreiten
 
Bin ich hier der einzige, der es klasse findet, dass WWF No Mercy geupdatet rauskommt?? Kommt natürlich drauf an, was die verändern und wie gut diese Änderungen sind. Und gut, ich hab im Endeffekt nicht viel davon (leider), da ich keine Wii besitze und auch nicht vorhabe, dass schnell zu ändern. Aber "No Mercy" ist definitiv das beste Wrestling-Game, dass bis heute auf den Markt gekommen ist. Damals war die Welt noch in Ordnung, denn das Game wurde von Jaks Pacific und nicht von Yukes gemacht. Die haben echte Qualität mit einem tollen non-linearen Karrieremodus abgeliefert und auch der Rest wie Grafik und Gameplay waren viel besser als das, was Yukes in seinen regelmäßigen Jahresupdates abliefert. Da hab ich damals noch über PS2-Fans gelacht, da die immer diese schwachen Yuke´s Games bekamen, während Nintendo-Fans mit "No Mercy" in den Wrestlinghimmel gehoben wurden. Schade, dass Jaks Pacific nicht weiter WWE Games gemacht hat - die hatten´s wenigstens drauf. Naja, vor allem toll für Wii-Besitzer - da kommt neben Mario Galaxy tatsächlich noch ein echter Must-Have für den Titel - obwohl schon viele Jahre alt. Hoffentlich überlegt es sich THQ nochmal, das Game vielleicht auch noch für meine geliebte 360 zu bringen.
 
Falsch , Ms hat einen Exklusivvertrag mit den Entwicklern von BIOSHOCK , wird nie für die PS3 erscheinen ! MASS EFFECT sowieso nicht , obwohl jetzt BIOWARE bei EA ist !
 
Ganz ruhig spaghetti, ich weiß selbst das Mass Effect nicht für die PS3 kommt. Dennoch darf ich wohl doch mal den Wunsch äußern, dass ich es toll fände, WENN es für die PS3 käme.

Mass Effect wird sicherlich eines der besten Spiele dieses Jahres und ist für mich bisher der beste Kaufgrund für eine 360 ;-)
 
Bioshock war doch auch nur nen Laubfeuer, da keinen MP mittlerweile uninteressant.:D
 
Zurück