GTA - San Andreas: Neues vom Hot Coffee-Skandal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA - San Andreas: Neues vom Hot Coffee-Skandal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA - San Andreas: Neues vom Hot Coffee-Skandal
 
Außerdem muss er schwören, dass er sich von den Inhalten angegriffen und beleidigt fühlt und das Spiel nicht gekauft hätte, wenn er zuvor vom Hersteller auf das Minispiel aufmerksam gemacht worden wäre.

also wer sich deswegen "beleidigt" fühlt, der sollte überhaupt kein GTA mehr spielen xD
 
hm wie bekommt man denn des minispiel? Oder gibts des nur bei ami?

Greets
 
Das Minispiel kann man nur per Mod und nur bei der PC-Version "frei schalten"... Soweit ich weiß...
 
*kopfschüttel*
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Sind die blöd oder ist denen einfach nur langweilig??? GTA-SA ist doch längst Videospielgeschichte und die schaffen es nach so langer Zeit immernoch, das Thema aufrecht zu erhalten. Das ist ja fast wie bei den geschätzten Fernseh-Reportagen unserer GEZ-Sender, die selbst heute noch Ausschnitte des ach so brutalen GTA-SA zeigen und es genau genommen keinen Spieler mehr wirklich interessiert.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Das Minispiel kann man nur per Mod und nur bei der PC-Version "frei schalten"... Soweit ich weiß...

------------------------------------------------------------------------
nein, das Minigame ist zwar ein Mod, es kann aber auch bei der Xbox und der PS2 Version freigeschaltet werden. Bei der Vorführung damals vor den Kommissionen wurde eine reguläre PS2 Verkaufsversion aus dem Laden genomen, mit einem Action Replay oder so gekoppelt und die Freischaltcodes eingegeben. Für die XBox gibt es ein Savegame zum Download, beim PC ist es ähnlich.
Bei der Vorführung sollte geprüft werden, ob die Verkaufsversion den "bösen" Code beinhaltet, oder ob dieser nur in der Modifikation enthalten ist, wie der Publisher und Entwickler behauptet hatten. Es stellte sich heraus, dass man den Code tatsächlich auf den Datenträgern gelassen hatte, ihn nur nicht sofort verfügbar gemacht hatte, das hatten dann die Modder besorgt.
Dazu gibt es aber auch noch eine andere GTA SA News aus dem letzten Jahr, da steht das drin.:)
 
Warum, macht überhaupt jemand den mod und beschwert sich dann, das er sich beleidigt fühlt.

Dann stelle ich mich nackt auf an den Hauptbahnhof und verklage jeden in meiner nähe wegen spannerei.

Oder ich leih mir nen porno aus, und verklage den videoverleih.

Wenn es diesen leuten nur um die moralische beleidigung gehen würde, müsste eine moralische wiedergutmachung (wie z. B. eine entschuldigung) ausreichen, oder?
 
aber es geht nicht um moralische Entrüstung, es geht darum, dass man hier eine Möglichkeit zum Geldverdienen hat und wahrnehmen möchte, und nach amerikanischem Rechtssystem ist es wohl etwas einfacher, einen Prozess anzuzetteln.
 
so ein quatsch da gibts doch auch nur bei de ammis en riesen theater
is ja fast wie nipplegate damals^^
 
lol - Also da hört ja alles auf! Davon mal abgesehen, das ich es sehr unverschämt finde Take 2 haftbar zu machen und Geld zu verlangen, habe ich wieder Angst...

ICH WAR GESTERN NUR EINEN TAG IN HOLLAND! - Was für ein Mini-Sex-Spiel in GTA: SA!?!?!? Das ist vollkommen an mir vorbeigezogen...

P.S.: Hab das Spiel übrigens vor dem 20. Juli 05 gekauft! ;-)
 
ach Marco, Du musst das Spiel mit einem Trick verändern.
Einfach so kommst Du da nicht dran, sonst wäre das den Amis bei der Prüfungskommission auch schon früher aufgefallen.

Da brauchst Du schon noch ein paar Veränderungen: für die PS2 ist ein Action Replay nötig, wenn mich nicht alles täuscht, für die Xbox ein Savegame.

An den "verbotenen Code" kommst Du ohne "Hilfsmittel" nicht dran.
 
Zurück