Activision: Zwei James Bond-Spiele in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Zwei James Bond-Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Zwei James Bond-Spiele in Arbeit
 
labern kann man viel wenn der tag lang is... ich will fakten sehen!!
 
Na, da darf man gespannt sein, ob den großen Worten auch entsprechende Taten folgen. Denn schlecht waren die EA-Bonds nun auch wieder nicht. Nur GoldenEye: Rogue Agent fiel ab. Der Rest war ordentlich, wobei mir Nightfire am besten gefiel.
 
Wie schon erwähnt wurde: Große Worte - gerade bei Filmumsetzungen.
Dabei sollen die lieber erstmal ihre besten Entwicklerstudios an ein richtig gutes "Spider-Man"-Spiel setzen. Das was da bisher kam, war verglichen mit dem Erfolg der Vorlage einfach mit noch zu vielen Mängeln behaftet.
 
also wenn die einen Shooter rausbringen der an die Qualitäten von Goldeneye auf dem N64 rankommt dann wäre das endlos geil....

Aber das muss man erstmal schaffen.

Und bitte für die Wii das Teil, da kann man"n" dann mit dem Nunchuk Martini trinken und mit der Wiimote das Bondgirl begrabbeln ;-)
 
Was für ein Idiot, sorry aber... das solche Töne von Activision kommen.

Ich denke nur an X-Men 3, Bee Movie, den größteil der Spider-Man Spiele, sogar Fantastic Four haben die verbrochen...

Activision muss ganz ganztz still sein, wenn es um Filmumsetzungen geht
 
Ich bin da mal gespannt. Generell waren die James Bond-Spiele eigentlich immer sehr net und vor allem Goldeneye ist ein echter Hit.

Auch sehr nett fand ich übrigens James Bond: The Duel, aber das Spiel hat mittlerweile schon so einige Jährchen auf dem Buckel!

Na ja, als James Bond-Fan werde ich mir die neuen Spiele jedenfalls näher ansehen.
 
James Bond-Spiele haben i.d.R. die selbe Qualität wie James Bond Timothy Dalton.
 
Schön dass er GoldenEye in Verbindung bringt. Ich will ein ähnlich geniales Gameplay. Vielleicht ist der zweite Titel in Arbeit ja eine verspätete Filmumsetzung? Aufjedenfall hat data mir mit dieser News den Tag gerettet. :p Ist doch gut zuwissen dass Activision auch in nächster Zukunft ja sogar 2 Versoftungen bringt.
 
Ich fand die Bondspiele in Ordnung - Goldeneye: Rogue Agent war aber nicht so mein Fall.

Ansonsten ist das lediglich das übliche Mediengeblabber - ich glaube mittlerweile nichts mehr.
 
Lord hat geschrieben:

Was für ein Idiot, sorry aber... das solche Töne von Activision kommen.

Ich denke nur an X-Men 3, Bee Movie, den größteil der Spider-Man Spiele, sogar Fantastic Four haben die verbrochen...

Activision muss ganz ganztz still sein, wenn es um Filmumsetzungen geht
==============================================

activision kann ruhig tönne spucken, den die jungs habens in sachen qualität drauf.
wenn man cal of duty 4 anschaut einfach hammer.
wenn die grafik genauso wird wie bei cal of duty 4, dann ist das game gekauft.
ea games kann sich einige scheiben von activison abschneiden, denn die können zwenigstens programmieren, und bringen qualität und nicht quantität.
also meckert und schimpft nicht gegen activision, den der mann hat recht was er sagt.
 
@LIL X TWISTA

Activision ist nur Publisher, nicht Entwickler. Die feine Grafik aus CoD4 kann sich Infinity Ward an die Brust tackern.

Activision hat einfach nur sehr feine Games im Portfolio.
 
Da Gerstensaft hat geschrieben:

@LIL X TWISTA

Activision ist nur Publisher, nicht Entwickler. Die feine Grafik aus CoD4 kann sich Infinity Ward an die Brust tackern.

Activision hat einfach nur sehr feine Games im Portfolio.


==========================================================================

wenn activision das game sich von infinity ward machen lassen, dann wird es bestimmt ein geiles bond game.
 
Wie wärs mal wieder mit einem James Pond Spiel. War eigentlich ziemlich witzig das Spiel...
 
Zocke heute noch Nightfire im MP, das Game is einfach klasse.:D

Freue mich auf ein neues Bond Spiel und denke das mit den 2 Versionen eine PS2/PSP/Wii Version und eine Ps3/360/PC Version gemeint ist.
 
Zurück