GTA IV: Immer noch ohne Releasedatum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Immer noch ohne Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Immer noch ohne Releasedatum
 
Vielleicht ist ja dann der PC-Release noch mit drin? Wenn wir Glück haben xD
 
hehe duke, soll dies eigentlich überhaupt noch kommen? Oder ist es einfach nur der beste werbegäk ever?^^

Greets
 
Das beste ist der Satz " Wir werden erst ein Datum nennen wenn wir uns ganz sicher sind eines zu haben", 4 Wochen vor dem 19. Oktober wurde noch entschlossen behauptet dass man den Releasetermin auf alle Fälle halten wird.
Ich kann mich noch genau dran erinnern "Es wird keine Verschiebung geben", dabei muss man zu dem Zeitpunkt eigentlich schon gewusst haben dass man diesen Termin nie und nimmer wird halten können. Vor allem wenn dann gleich ne Verschiebung um einige Monate folgt.

Jetzt hat man ein Vierteljahr vor dem "wahrscheinlichen" Release nichtmal ein mögliches Datum.

Komische Zustände langsam bei Rockstar.
 
HEHE angeblich soll die PS3 schult sein obs stimmt weiss ich nicht ! irgendwann wirds schon kommen , bloss keinen Stress die sollen sich zeit lassen !
 
Yep, das mit der PS3 hab ich mir auch schon fast gedacht. Aber bei so vielen Monaten muß noch viel mehr dahinter stecken.

Naja, mir ist´s momentan als verwöhnter 360 Gamer mehr als recht, wenn dann ein Qualitätstitel mehr rauskommt.

Obwohl, war da nicht mal ein Versprechen von einem festen Termin?! Blah...
 
Wo das Weihnachtsgeschäft jetzt eh schon verloren ist sind weitere Verschiebungen eh weniger relevant. IMO geht Qualität eindeutig vor Schnelligkeit. Man muss sich nur mal das Lair-Desaster ansehen und schon wird deutlich, dass ein verfrühter Release nicht nur einen Flop, sondern auch den Verlust des Rufs bedeuten kann. Faktor 5 ist erstmal den Ruf einer Edel-Schmiede los. (Ähnlich ging es übrigens auch Rare mit PDZ)
Rockstar möchte sich nicht solche Fehler begehen. Richtig so!
 
Wenn die GTA IV versauen können sie mir wirklich gestohlen bleiben, das Manhunt 2 Desaster reicht doch oder ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn die GTA IV versauen können sie mir wirklich gestohlen bleiben, das Manhunt 2 Desaster reicht doch oder ?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Naja, versauen werden sie's wohl nicht.
Haben sie eigentlich bisher bei keinem GTA gebracht, nur es könnte halt diesmal so lange dauern wie nie zuvor.
Für ein gutes Game warte ich gerne noch ein paar Monate, wenn die's versauen würden könnten sie mir allerdings auch gestohlen bleiben.

Ich denke immer noch mit Schaudern an Driv3r zurück, auch wenn Rockstar da nichts mit am Hut hatte.
 
ich könnt mir gut vorstellen das es aus wirtschaftlichen gründen der titel verschoben worden unteranderm um weniger gewinnsteuern abzudrücken ~_~
 
Die Userbase der PS3-Besitzer ist ihnen bestimmt noch zu klein. Wahrscheinlich ist das game schon lang fertig aber wirtschaftlich lohnt es sich erst wenn mehr potenzielle Käufer vorhanden sind.

Release Herbst/Winter 2008

Wetten? ;)
 
@Lordchen

Das würde auch merkwürdig klingen.
Immerhin wurden ja schon knapp oder sogar über 5 Millionen PS3 Konsolen verkauft. Weihnachtsgeeschäft und Preissenkung mit einbezogen können da bis März noch so einige Geräte weggehen.

Insgesamt wäre sowieso der PC die lukrativste Plattform.
 
von mir aus kann es auch erst 2009 rauskommen. irgendeiner meckert eh immer. ich habe lieber ein richtig geiles zock in der hand bzw in der konsole (was ja eben nicht oft vorkommt) statt ein dreiviertel fertiggestelltes spieldas ganz gut ist...ich denke halt nur das warten wird sich lohnen...
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

HEHE angeblich soll die PS3 schult sein obs stimmt weiss ich nicht ! irgendwann wirds schon kommen , bloss keinen Stress die sollen sich zeit lassen !


Wers glaubt....
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das Sega Mega Drive ist schuld dass es später rauskommt... Spaß beiseite... warum sollte die PS3 schuld sein dass es später rauskommt? Rockstar hatte in der Vergangenheit auch nie Hemmungen, die GTA-Teile für eine bestimmte Konsole später rauszubringen als für eine andere. War nicht meistens die XBOX einige Monate später dran? Also das kann nicht der Grund sein, denke ich, dass eine bestimmte Konsole daran schuld ist.

Glaube eher die haben halt echt noch eine fette Liste an Bugfixes, Veränderungen etc. abzuarbeiten, bis das Spiel mal so weit ist dass man es auch der Öffentlichkeit zumuten kann. Soll ja was ganz Großes werden. Und ehrlich gesagt warte ich lieber ein paar Monate länger und habe dann was Gescheites wo ich weiß warum ich mich darauf gefreut habe, als irgend einen von Bugs übersähtes Spiel, das mir dann beim besten Willen keine Freude bereitet.
 
phil90210 hat folgendes geschrieben:

Also ich bin mir ziemlich sicher das Sega Mega Drive ist schuld dass es später rauskommt... Spaß beiseite... warum sollte die PS3 schuld sein dass es später rauskommt? Rockstar hatte in der Vergangenheit auch nie Hemmungen, die GTA-Teile für eine bestimmte Konsole später rauszubringen als für eine andere. War nicht meistens die XBOX einige Monate später dran? Also das kann nicht der Grund sein, denke ich, dass eine bestimmte Konsole daran schuld ist.

Glaube eher die haben halt echt noch eine fette Liste an Bugfixes, Veränderungen etc. abzuarbeiten, bis das Spiel mal so weit ist dass man es auch der Öffentlichkeit zumuten kann. Soll ja was ganz Großes werden. Und ehrlich gesagt warte ich lieber ein paar Monate länger und habe dann was Gescheites wo ich weiß warum ich mich darauf gefreut habe, als irgend einen von Bugs übersähtes Spiel, das mir dann beim besten Willen keine Freude bereitet.


Du sagst es !
 
Zurück