Nintendo DS: 320.000 Einheiten im Oktober verkauft

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 320.000 Einheiten im Oktober verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 320.000 Einheiten im Oktober verkauft
 
Dass freut mich als Ds Besitzer so eine gute Nachricht zu hören. Für mich ist der Ds ja auch als Gesamtwerk und von der Inovativität und von den Spielerscheinungen her die beste Konsole.
 
Stimmt nicht Kubatsch, im September hatte die PSP einmal die Nase vorn bei den Absatzzahlen... Wie in der News beschrieben :)
 
Die PSP hat sich im September 520.000 verkauft? Ist ja gewaltig... gab es da einen besonderen Grund oder holt Sony jetzt in allen Märklten in Japan Nintendo ein?^
 
ich sag nur Final Fantasy Crysis Core @September PSP-Verkaufszahlen ;)
 
und das re-design hat auch geholfen. man muss schon sagen, die japaner lieben re-designs.
 
Das stimmt, weil die Japaner dann einen guten Grund haben, sich ein Gerät nochmal zu kaufen^
 
Weiß nicht, den DS oder die PSP als Konsole zu bezeichnen.. der Gameboy ist dann also auch eine Konsole. Also für mich hat ein Handheld nichts mit ner Konsole gemein, welche in meinen Augen stationär ist. Man sollte da auch noch unterscheiden...Meine Meinung.
 
das re-design der psp und der release von ff7 hat also nur sehr kurzfristig zu hohen verkaufszahlen geführt. tja nintendo ist eben nicht mehr zu stoppen. das nächste jahrzehnt gehört wohl nintendo, sowie das letzte sony gehörte. everything changes.....
 
Zurück