Electronic Arts: Zeigt eure verspoilerten Wagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Zeigt eure verspoilerten Wagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Zeigt eure verspoilerten Wagen
 
Dass wird wieder einmal ein Fest für Golf Proleten ich finde das Wörtersee treffen bei uns in Österreich reicht für diese Tuningfetischisten völlig aus lol.....
 
alda mein Golf liegt so tief, tiefer ist nur die Titanic!

jaja unsere Wörthersee-Trotteln, alle Jahre wieder kommen sie angetrabt, schade nur das nicht mehr verhaftet werden
 
ich find das zwar keine schlechte Ideee, aber wer dann noch mit Sommerräder fährt ist mir ein Rätsel- da kommen bestimmt nicht so viele hin aus dem Grund.
 
Zurück