Ron Gilbert: ...träumt von Monkey Island

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ron Gilbert: ...träumt von Monkey Island gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ron Gilbert: ...träumt von Monkey Island
 
Mensch, ich hätte auch gerne mal ein neues MI.
Hab Teil 2 & 3 geliebt.

Aber was meint er mit "eigene MI 3 Version"? Wenn, dann sollen sie Teil 5 machen. :-o
 
Er meint damit, das er gerne seine Baby fortgeführt hätte.
Es ist nämlich so, das er nur für Teil 1 und 2 verantwortlich war.
Mit Teil 3 wurde es ihm aus den händen gerissen!!
(Jetz ma übertrieben gesagt^^)
 
nur teil 1 und 2 sind wirklich monkey island. alles andere ist aufguss ohne gilbert - teil 4 war leider einfach nur panne -
freu mich, mal wieder ein lebenszeichen von rg gelesen zu haben.
ich denke das er das war er sagt, auch sicher so meint :)

mfg
 
Och, also Teil 3 fand ich echt klasse.
Fände es aber blöd, wenn es ein "neues" Mi 3 geben würde und somit die letzten beiden Titel geschichtlich gesehen nie passiert sind. :/
 
Teil 3 fand ich auch wirklich ein Meisterwerk.
Aber er wird keinen neuen dritten Teil machen!
Für ihn wird es der dritte werden, oder zumindest so wie er ihn sich vorgestellt hätte!
 
Also mir hat Teil 3 auch wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn es am anfang n bissl ne Umstellung von der Steuerung und der Grafik her war.

Ich würde mich ebenfalls sehr über einen neuen Teil freuen. Egal ob nun Remake oder MI 5.

MI 4 war wirklich schlecht... allein die Steuerung war eine Zumutung.
 
Zurück