Der Goldene Kompass: Neue Bilder aus dem kühlen Norden

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Goldene Kompass: Neue Bilder aus dem kühlen Norden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Goldene Kompass: Neue Bilder aus dem kühlen Norden
 
Lest die Bücher oder lasst es sein. Es sollte mal ein Gesetz gegen miese versoftungen und -filmungen geben.
 
Meine Fresse, sieht das bischissen aus!

Tja, viele Plattformen gleichzeitig zu bedienen und der, in diesem Fall, sehr starre Release Termin lässt ein schlechtes Spiel erahnen.

Das allerdings wird nichts über den Erfolg aussagen den dieses Spiel bestimmt haben wird...
 
Was habt ihr denn? Zumindest bei eingien wenigen Screens sieht das Eis echt gut aus. Sind wohl die beiden "großen".
 
Ich hab nicht unbedingt was gegen die Bilder, aber ich glaube nicht, dass das Game an das Buch rankommt.
 
Zurück