Guitar Hero III: 115 Mio. Dollar in den ersten 7 Tagen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero III: 115 Mio. Dollar in den ersten 7 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero III: 115 Mio. Dollar in den ersten 7 Tagen
 
"Guter Start für das Gitarrenspiel und ich bin mir sicher das es auch hierzulande und gerade zur Weihnachtszeit wie eine Bombe einschlagen und unter vielen Weihnachtsbäumen zu finden sein wird."

@Goreminister
Ich fürchte, so lange kann ich nicht warten... :D
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

http://vgchartz.com/aweekly.php

Die Xbox360 Version verkauft sich besser wie alle anderen Versionen zusammen WELCOME CHANGE ^^
Xbox360 >> Wii+PS2+PS3 GH3 Verkäufe

--------------------

Schon komisch irgendwie.

Aber gut, immerhin hat sich die 360 in den USA auch mehr verkauft als Wii und PS3 zusammen.

Hat die 360 Version denn irgendwelche Vorzüge gegenüber den anderen Versionen?

Mal sehen, wie es nach dem Europastart aussieht.
 
Für die Xbox 360 gibt es Bonussongs über ein spezielles Programm (3 Stück), aber nur mit nen speziellen Code oder so - habe ich zumindest mal gelesen.

Zudem sind die meisten wohl nach wie vor über XBL begeistert, denn Nintendo und Sony können einfach den Umfang einer Freundesliste, spieleübergreifende Features wie Chats etc. nicht bieten. Und da GH3 auch online geht, ist das vielleicht auch ein Grund.

PS2 Version hat keinen Onlinemodus uns ieht grafisch zudem ziemlisch scheiße aus.

Zudem gibtes natürlich Achievements auf der Xbox 360, diese sind aber ziemlich rar gesäht bzw. bekommt man nur mit viel Fleiß und Arbeit.
 
Zurück