Price Waterhouse Coopers: Spiele beliebter als Musik

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Price Waterhouse Coopers: Spiele beliebter als Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Price Waterhouse Coopers: Spiele beliebter als Musik
 
Naja, von Spielen gibt´s vielleicht noch nich so viele Raubkopien, wie von Musik.
 
ich denke auch, dass das eher damit zusammenhängt, dass man musik leicht kostenlos runterladen kann. Bei spielen, und insbesondere Konsolenspielen ist das nicht ganz so einfach. Und Onlinespiele machen es praktisch unmöglich.
 
dennoch zeigt es ganz klar, was ich seit jahren prophezeie - die videogamebranche wird eines tages alle hinwegfegen, egal ob trottel-deutschland da mitzieht oder nicht. es ist DIE branche der zukunft.

die technik entwickelt sich rasend schnell und wer weis, wie wir bald einmal spiele erleben werden können (ich träume von einer art holodeck ;))

für uns zocker beginnt das ganze gerade erst...
 
Jop, spiele bieten heutzutage eine sehr gute Unterhaltung, es ist für jeden was dabei und letzten Endes macht es einfach Spaß, sei es eine Runde PES 08 oder Bioshock, so eine Unterhaltung bieten doch Filme nicht mal, Spiele an die Macht
 
@izzy & Yotso

Äh - Ja ne, is klar. Wo man die Musik kostenlos bekommt, bekommt man auch alle Spiele kostenlos, aber ihr meint tatsächlich da bestünde ein Unterschied? Onlinespiele sollen das unmöglich machen? Höchstens temporär.
 
Zurück