Unreal Tournament 3: Deutsche Cut-Version indirekt bestätigt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Deutsche Cut-Version indirekt bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Deutsche Cut-Version indirekt bestätigt
 
@BAYKIT:
Die Unterschrift zur UT3-News wurde von den Admins geändert. "Indirekt bestätig" macht aber Sinn. Denn das bedeutet lediglich bestätigt, aber eben (noch) nicht offiziell, sondern nur im Rahmen eines Interviews o.ö.
 
das wird bestimmt viel besser als halo.schade kommt es nicht nur für die ps3.dan hätten die endlich was.
 
Naja da wär doch eine Uncut Fassung mit keiner Jugendfreigabe viel besser gewesen. Wie Hilly the Kid schon sagte, ich hör schon Import ^^ allerdings für die 360 Version ;)
 
Hört sich ja ganz nett an und die Screenshots sehen auch gut aus... Aber sehr viel neues scheint UT3 nicht wirklich bieten zu wollen... Aber nun gut, UT rockt halt auch nur wirklich online im Onslaugt-Modus! :-)
In diesem Sinne: Wir sehen uns online!
 
mogry hat folgendes geschrieben:

das wird bestimmt viel besser als halo.schade kommt es nicht nur für die ps3.dan hätten die endlich was.


UT3 kommt auch für PS3 und Xbox 360. Allerdings wohl erst 2008.
 
Kein Wunder dass die die deutsche Version als erstes auf den Markt werfen, ansonsten kauft die ja eh keiner ;)
 
um gottes willen die usk wird immer blöder und deutschland eben auch in sachen killerspielenxDxD!!

ab 16??! ohne ragdoll, wie soll ich mir das vorstellen, physikalisch unkorrekt herumfligende gegner??!
 
David73 hat folgendes geschrieben:

um gottes willen die usk wird immer blöder und deutschland eben auch in sachen killerspielenxDxD!!

ab 16??! ohne ragdoll, wie soll ich mir das vorstellen, physikalisch unkorrekt herumfligende gegner??!


Der Ragdoll-Effekt bezieht sich aber doch auf bereits getötete (am Boden liegende) Gegner. Die Sterbeanimationen als solche können ja trotzdem physikalisch korrekt dargestellt werden.
 
wird die Ps3 version jetzt definitiv erst nächstes Jahr kommen?
 
@finish:
Soweit mir bekannt, erscheinen die Fassungen für PS3 und Xbox 360 erst Anfang 2008. Aber sehr lange wär` das dann auch nicht mehr, denn das Jahr ist ja auch schon fast wieder um.
 
finish hat folgendes geschrieben:

wird die Ps3 version jetzt definitiv erst nächstes Jahr kommen?


---

Jo, sollte im 1. Quartal 08 für die PS3 kommen und später im Laufe des Jahres 2008 dann für die Xbox 360.
 
Zurück