Xbox Live Arcade: Switchball und Word Puzzle kommen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Switchball und Word Puzzle kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Switchball und Word Puzzle kommen
 
Verdammt, schon wieder......vor allem ist mein "Sammeltrieb" (mein Uropa war ein Eichhörnchen...) sicher wieder stärker wie meine Vernunft (vulgo "Ehefrau") die mir zuschreit dass ich das sowieso nie alles spielen kann ......oder bezahlen........*schwindelattacke*....

P.S. "Switchball" sieht aber schon genial aus......*gier*
 
lol meine freundin wird sich freuen, die löst in letzter zeit immer so rätselhefte mit den schwedenrätseln! und ich freu mich auf switchball, hoffentlich kommts an marble blast ran bzw übertriffts, grafik sieht ja mal nice aus *freu*
 
Wo haben die Switchball versteckt?

Hab in der Mittagspause nur Word Puzzle entdeckt welches gar nicht mal so übel ist. Nur der Arcade-Mode ist irgendwie bescheuert, da ändert sich irgendwie nichts an der Schwierigkeit. Oder ist das etwa Kombo-abhängig? 51 schaffte ich bisher ^^ Der Überlebensmode dagegen ist recht spassig
 
Grad mal beim Major geschaut. Die haben das nicht verlinkt bei den neuen Spielen

Ist unter Games / All Games (Spiele/Alle Spiele) zu finden.
 
Zurück