Call of Duty 4: Vom Stift zur hochauflösenden Grafik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Vom Stift zur hochauflösenden Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Vom Stift zur hochauflösenden Grafik
 
gänzlich ungeschnitten ist zwar nicht ganz korrekt.. aber bis auf die eine szene mit etwas weniger blut und den fehlenden arcade modus müssen deutsche auf nichts verzichten..
 
Und selbst das ist schon zu viel, was geschnitten wurde. Ich werde mir definitv die EU-Version besorgen.
 
Kann man eigentlich trotzdem mit Leuten spielen, die nicht die deutsche Version haben? Also sind die Versionen im Online Modus kompatibel??
 
Zurück