Devil May Cry 4: Kommt als Collectors Edition

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Kommt als Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Kommt als Collectors Edition
 
...wo denkst du hin?? Die schenken doch nichts freiwillig her!!! Geld muss man machen! Und das geht immo am besten mit sogenannten "Collector´s", "Limited" oder "Special" Edition am besten noch in der schicken Metallbox...
 
anstatt sie die ganze zeit uns sagen was sie bringen sollten sie uns mal sagen wann (releas termin) sie es bringen!!!!!!!!!!!!
 
Yeah ne Collectors Edition von DMC4 ist endlich auch mal was für mich! Vor allem das Artbook und der Soundtrack. Vom Anime hab ich schon paar Folgen gesehen, und war positiv überrascht, zwar mehr was für zwischendurch, aber ein hohes Produktionsniveau!

Zum Glück ist die PS3 Codefree dann kann man sich über den ein oder andernb Umweg das Spiel gleich auf US kaufen.
 
Zurück