Drakensang: Deutscher Trailer zum RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang: Deutscher Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang: Deutscher Trailer zum RPG
 
Schade das es nicht auf der xbox360 rauskommt :/ war zwar ein Fan der alten DSA Spiele am PC, heutzutage lockt mich jedoch kein Spiel mehr vor den PC.
 
... und mich keinen mehr vor die Konsole ;)

Sagt doch mal ehrlich: wenn ein PC genauso günstig wäre wie eine Konsole, hättet ihr euch diesen auch mal zugelegt ...
 
@waldelfe: Also ich hab hier zwei ziemlich fette XPS Gamernotebooks die jeweils über 2000 Euro gekostet haben...trotzdem arbeite ich nur damit. Die Power brauch ich nur für Medienbearbeitung.

Wenn du jeden Tag 10-12 Stunden im Büro vorm Rechner sitzt und arbeitest, dann hast du abends kaum noch Bock dich nochmals an Maus und Tastatur zu setzen! Zumindest geht mir das so.
 
Hardware und Software sind mir bei Konsolen über Jahre zu fixiert ... da tut sich nichts für lange Zeit - ja, ja ... die Hersteller lernen erst, die Konsolen auszureizen - so heißt es. Aber das ist für mich nur Business. Wenn ich eine Hardware für Jahre festnagele, dann zeig ich nicht gleich alles, was ich drauf habe. Da geb ich den Spielern über diese lange Laufzeit immer pro neuem Spiel ein bisserl mehr - obwohl die Programmierer das sehr wohl recht schnell ausreizen könnten. Ist das Gleiche, als wenn ich beim PC die Grafikqualität mit einstelle - von Low bis Very High - nur da kann ich das gleich sofort ausführen - je nach der Hardware, über die ich verfüge - mehr oder weniger, der PC-Besitzer hat die Wahl - und muss nicht nur dass nehmen, was im Konsolen-Spiel angeboten wird. Da ist immer alles gleich ... aber egal - Geschmacksache eben.
 
Zurück