Call of Duty 4: Modern Warfare: Einige Bilder aus dem Krisengebiet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Einige Bilder aus dem Krisengebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Einige Bilder aus dem Krisengebiet
 
Falsch. Gänzlich ungeschnitten stimmt leider nicht. Der Arcade-Modus fehlt und eine Szene in einem Film ist abgeschwärzt. Nichts schlimmes, aber Zensur. Die Österreichische Fassung wird´s wieder richten :)
 
Welche österreichische Fassung ? Wär mir gänzlich neu wenn da eine erscheinen würde.

UK & US sind absolut uncut (und region code free).
 
Warum nicht ? Es gibt AT Fassungen von Spielen wie Saint´s Row, Gears of War sowie bei Filmen auch (Boondock Saints aka Blutige Pfad Gottes). Ahja, Bioshock war auch uncut (Österreichische Fassung). Ist auch die gleiche wie in der deutschsprachigen Schweiz.
 
Schon klar, ich spreche aber nur von COD4 und da ist nichts bekannt.


P.S.: Der Blutige Pfad Gottes DVD hab ich die deutsche UNCUT hier. Musste zwar vor ein paar Jahren eine enorme Summe dafür berappen, aber was solls...
 
Von Call of Duty 4 gibts eine deutsche Fassung und eine PEGI-Fassung für Europa. Und die PEGI wird zu mir wandern ^^ Das deutsche Schnippselwerk können sie behalten
 
Ich hab mir jetzt die deutsche Version vorbestellt, da einer der Entwickler schonmal anmerkte, dass im Singleplayer viel englisches Militärfachchinesisch auftauchen wird. Auf den Killcount und die Millisekundenszene verzichte ich da gerne (auch wenn es prinzipiell nicht so sein sollte) *Asche über mein Haupt*. :(
 
Endlich mal kein WW2-Szenario, sondern mal was Modernes. CoD 4 wird bestimmt spannend.
 
@peste: Ähem, also ich als Österreicher kann Dir auch versprechen dass es KEINE AT-Version geben wird. Wenns so wäre hätte ich mir die auch bestellt.......so auch für mich die PEGI-Version in Deutsch *Sabber*.

Wenn man "amazon" glauben will wird die übrigens morgen schon verschickt *Freudentanz* ........ verdammt, warum regnets denn je......

P.S. "......enemy UAV is ähhrbooorn......" *hehe*
 
Richtig. Hab auch nochmal umbestellt, asls ich die Meldung gelesen habe, dass fast nichts fehlt und jede Menge Anweisungen während dem Gefecht gegeben werden.
 
Zurück