Blacksite: Area 51: Goldstatus für Alienjäger

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Goldstatus für Alienjäger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Goldstatus für Alienjäger
 
na freut euch nicht zu früh! Wusstet ihr, dass der koop-modus entfernt wurde(komisch wurd hier gar nicht berichtet)! Ist offiziell! Den haben sie rausgelassen um das spiel früher zu releasen bzw um diese zeit fürs fertig stellen des spiels zu nutzen! Dabei war das ein kaufgrund!
 
@Darkconker zu dir kann ich nur sagen: Haltse!
LoL sorry aber wegen deinem beschissenen Coopmodus wurden mir schon genug Spiele versaut (Halo 3, Gears of War)!
Um so besser das sie den Mist rausgenommen haben, vieleicht wird so der Singelplayer Modus besser!
PS: haste keine Freunde mit denen du was normales machen kannst ausser vor der Glotze zu hocken?!
Oder brauchste den Coop so dringend, weil du keine Freunde hast, mit denen du was normales au
 
ups was war das!? Doppel gepoastet!
Aber sorry es ist echt zum aufregen....überall nur MULTYPLAYER MULTYPLAYER MULTYPLAYER!
Hängt mir langsam zum halse raus!
 
profigamer - in was für ner welt bist du denn grad unterwegs -> und noch viel wichtiger, was passiert da grad?
wenn dich mama daheim im zimmer eingesperrt hat, dann hau meinetwegen mit dem kopf gegen die wand, aber lass hier nich so nen kack ab.
danke
 
ich spiele die kampagne lieber solo, für mehrere gibts immer noch genug multiplayer spiele!
Ich zock ne kampagne lieber alleine
 
DOME206 : stimmt Kampagne alleine ist meistens besser , aber bei gewissen Spiele oder Schwierigkeitsgraden ist es besser wen mehrere sind , Halo3 auf Legänder alleine NIEMALS ! das kannst gleich vergessen , oder GOW auf WAHNSINNIG kannste auch knicken ! und warum sich der THE PROFI GAMER so aufregt ist mir auch ein Rätsel , der beschimpft hier denn DARKCONKER , ich glaube der THE PROFI GAMER hat selbst keine in der Freundesliste , für gewisse Spiele braucht man einfach Hilfe ganz einfach , Koop ist nicht schlecht aber jedes Spiel muss es nicht haben da stimm ich dir zu .
 
Ja halo und gow auf hoher schwirichkeit ist wirklich nicht zu schaffen alleine!:-)
Wenn coop dan aber nicht 2 personen auf den gleichen bildschirm sondern lieber onine, weil die atmosphere leiden würde wenn 2 personen im gleichen raum spielen und die darf einfach nicht fehlen!:-)
 
Ist doch klar ,ich meine ja nur Online zuzweit auf einer Konsole kannste vergessen , ausser die hast ein Action -RPG ala Balturs-Gate das ist dann was anderes ! Sacrad ist auch ein gutes beispiel !
 
@Spaghetti
stimmt, brauche keine Cyberfreunde hab meine in Real, die du wahrscheinlich nicht hast!

Ihr seid echt banane in der Birne sorry!
Hier im Forum gibts genug leute, die sich darüber beklagen, das Spiele einfach immer schlechter werden, weil sie zu multyplayerlastig sind und dann kommt so ein Typ daher gelaufen und macht noch ein Spiel nieder, weils keinen Coop beeinhaltet!
Dann soll der sich doch ein anderes von 1000 Coop games holen, die zur zeit auf den Markt sind! Auf einen Kunden kann das Spiel da ruhig verzichten!
 
@ TheProfiGamer
Was ist denn so schlimm daran, wenn ein Game einen Koop-Modus hat? Du musst ihn ja nicht nutzen, wenn er dir nicht gefällt.
Ich habe genug Freunde im realen Leben, aber der Koop-Modus macht mir trotzdem Spass. Vorallem eben mit echten Freunden.

Ich denke ein Koop-Modus ist ein grosser Pluspunkt für ein Game. Ausserdem zockt man ein Spiel im Koop-Modus eher noch weitere Male durch als alleine.
 
profigamer, ich glaub dir is langweilig.
hast du sonst nichts, worüber du dir sorgen machen kannst? conker hat einfach nur nen punkt angesprochen, nicht mehr und nich weniger (v.w. niedermachen...)
ich verstehe dein problem nicht.
viele leute spieln gerne mit ihren freunden zusamemn, ob rl oder virtuell, und ich finde nicht das spiele unter einem coop leiden.
gow und halo3 wurden angesprochen, beides gute titel, die beide gut im solo sowie auch mp funktionieren.
also was is dein problem? wenn sich so stört, dann bearbeite den spamfiltern von irgend nem publisher mit deinen mails, weil hier ist das fehl am platz
 
Zurück