Mass Effect: Kampfbetontes Gameplay-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Kampfbetontes Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Kampfbetontes Gameplay-Video erschienen
 
Also unmittelbar kurz vor dem Release werde ich mir sowas nicht mehr anschauen, denn bald geht es los! :-)
 
Ich freue mich absolut gigantisch auf dieses Spiel, ich bin ein riesiger BioWar Fan und bin der Meinung, dass KotOR und Jade Empire die besten RPGs ever sind.
Trotzdem sieht das Kampfsystem in meinen Augen irgendwie....langweilig aus. Ich kann mir nicht helfen, aber es dürfte horrend schwer sein, da ein richtiges Balancing hinzubekommen. Allein Jade Empire lief damals schon Gefahr zu Actionreich zu sein...
Naja, als BioWar-Fanboy werde ich es mir trotzdem zum Release holen!
 
@morrowind. was ist denn biowar? ich kenn nur manowar(grins). sorry , konnt ich mir nicht verkneifen.
 
Aha, ist schon gut, klugscheiße lieber irgendwo anders, das macht mich müde =(...
 
Das ist ja noch geiler als ichs in Erinnerung hab! Definitiv jetzt schon nicht nur das GotY sondern gleich dads best Game ever!
 
Bashen ist wohl dein einziger Lebensinhalt (zumindestens was dieses Forum hier anbelangt). Siehe auch: Dein (versuchter) Post im Xbox Forum. Unter aller Kanone....
 
...und genau das ist bashen.


P.S.: "Deine Wahrheit" ist noch lange nicht allgemeingültig.
 
hm?

nur weil einige Leute die Spiele nicht mögen?

wir leben doch in einem freien Land, wo jeder eine andere Meinung haben darf (aber nicht zwangsläufig immer zu jedem Mist eine haben muss)

ich finds persönlich auch nicht gut, dass viele das Spiel schon als die Krönung der Schöpfung ansehen, ohne es jemals gespielt zu haben, ist einfach mal extrem unseriös.

hat doch nichts mit bashen zutun oO
 
Nicht doch, nicht doch...seine Meinung darf doch jeder vertreten. Sagt ja auch keiner was.

Aber wenn man dann in JEDEM Mass Effect Post/News immer wieder den gleichen Mist breitritt, zudem auch "Anti-Xbox" Threads im Xbox Forum eröffnet, sich als Hardcore Sonianer verkleidet (Avatar, etc) und sich über die Xboxler im allgemeinen auslässt (Hallo ? Topic ?)...wie würdest du das nennen ?

Ich tauche auch nicht in jedem Uncharted Post auf, obwohl ich negativ über das Spiel denke (wenn da die Sonyboys nicht auch immer GOTY rufen, ne ?). Muss doch nicht sein...
 
Wieso reißt der Hauptprotagonist denn die ganze Zeit seine Augen so weit auf? Das sieht ja aus, als würde er gerade auf Drogen sein und dabei einen abseilen...soviel zum Thema "professionelle Meinung", hihi.
 
ich steig immer noch nicht ganz dahinter, welchem genre es zugeteilt ist, ist es jetzt mehr rpg oder mehr shooter?
 
Restriker hat geschrieben:

das habt ihr bei Halo3 auch immer gesagt, was daraus geworden ist wissen wir ja, aber bei den 360 leuten ist ja jedes exklusive game Goty ever tztztz

Restriker hat geschrieben:

was hat den bashen mit der wahrheit zu tun???
mir haben biowares spielen nie gefallen, imo ruckelig, und langweilig, die spiele scheinen gut zu sein, aber mir gefällt es nun mal ,nicht und das die 360er jedes game GOTY beschreien find ich lächerlich!!

djhousepunk hat geschrieben:

Wieso reißt der Hauptprotagonist denn die ganze Zeit seine Augen so weit auf? Das sieht ja aus, als würde er gerade auf Drogen sein und dabei einen abseilen...soviel zum Thema "professionelle Meinung", hihi.
===============================================

kann nur sagen neid am neidesten.
falls ihr sonyjünger seit, nehmt bitte euren sony tischgrill unter der decke und träumt von schönen spielen für den tischgrill he he.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

ich steig immer noch nicht ganz dahinter, welchem genre es zugeteilt ist, ist es jetzt mehr rpg oder mehr shooter?



so wie Bioshock halt..ein RPG :-)
 
Obwohl noch nicht released, ist es für so manchen Kleingeist trotzdem zu anspruchsvoll.

Biowares Qualitätsmanagement ist legendär. Technisch und inhaltlich konnte jedes Spiel Spieler und Fachpresse überzeugen.
So ging es mir jedenfalls auch. Ich freu mich auf das Game und mir ist völlig egal was für´n Genre es genau wird. Ich weiß nur eins Bioware = sehr gut.

Es scheint wirklich einige PS3 Fanboys zu geben, die sich ähnlich hochgehypte Spiele für ihre Konsole wünschen. Kein Hype überlebte den Release, oder doch?
 
Also die Spieleransicht erinnert mich an Gears of War, mit dem Unterschied das es in ME viel flüssiger und nicht so lahmarschiger rüberkommt, aber naja mal sehen wie es wird.
 
Taktik Shooter mit guten RPG Elementen, da könnt ihr mir jetzt sagen was ihr wollt.:D

Aber wie gesagt werde mir für den Titel vlt. ne 260 holen nächstes Jahr, wenn es ein paar mehr Must Haves gibt.
 
@Tumotu 56600000000:

So langsam wiederholst du dich auch immer wieder. Für die 360 (und nicht 260!) erscheinen ja wohl mehr Must-Haves als für die PS 3. Das wird aber noch lange dauern bis du das akzeptierst. Natürlich sind die Spiele Geschmackssache aber ich spare mir an dieser Stelle eine Aufzählung der Top-Titel. Und die angeblichen Kracher für die PS 3 interessieren mich kaum wenn ich da mal vergleiche und keines rechtfertigt den Kauf einer Maschine, die jetzt noch um die Abwärtskompatiblität beraubt wurde. Peinlich!

@tomk:

Ich glaube du schläfst bei allen guten Spielen ein. Die BioWare Titel gehören zu den besten Games ihrer Zeit. Ist eben blöd wenn man die nur spielt um mitzureden anstatt das Spiel zu genießen. Wer BioWare Titel kauft weiß was ihn erwartet! Wenn dir aber Massenware lieber ist und du nichts mit echten komplexen RPGs anfangen kannst, dann greife lieber zu einer anderen Konsole. Außerdem legt BioWare schon immer viel Wert auf die Story und wenn du damit nichts anfangen kannst, kaufe dir lieber einen 08/15 Shooter damit du blos nicht einschläfst... dann kannst du ja immerhin ballern und musst dein Gehirn nicht einschalten :-)
 
Zurück