USK: Die aktuellen Altersfreigaben

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Die aktuellen Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Die aktuellen Altersfreigaben
 
Will ja an dieser Stelle ni meckern, aber Medal of Honor: Airborne OHNE Altersbeschränkung??
 
@tomk: ne also Moorhuhn geht ja gar nicht, da gehen die Grünen gleich auf die Barrikaden...und die Tierschützer gleich dazu;)
 
Da kann ich *koerbschn* nur Recht geben. MoH ohne Altersbeschränkung...das ist ein schlechter Witz oder!? Was wollen die damit erreichen??? Etwa dass die deutsche Jugend wieder mehr Lust auf die Bundeswehr bekommt? Für den Fall dass wirklich so gedacht wird, kann ich nur sagen: die Bundeswehr ist kein Spiel.
 
Was macht ihr so ein Wind ? MoH Airbone hat "keine Jugendfreigabe" bekommen, ist sicherlich ein Versehen, Fehler passieren halt.
 
Zurück