Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Irgendwie wären die Charts getrennt nach Handheld und stationärer Konsole interessanter. :) Sonst läuft es ja immer nur auf eine Auflistung der DS-Spiele heraus ...
 
und nächste Woche kommt Mario Galaxy :-)

Zack & Wiki enttäuscht auf der 29 (wegen Top-Wertungen), Ghost Squad überrascht jedoch mit einem guten 7. Platz!
 
Imabi Kisou ??? Von den Game hab ich noch nie was gehört, worum geht es denn dort?
 
also dieses Imabi Kisou hat mich jetzt auch ganz neugierig gemacht.
werde mir jetzt gleich mal einen jap. account erstellen.
vielen dank für den hinweis.
 
Da kann man wieder mal sehen, dass die Japaner einen äähm etwas anderen Geschmack haben. Da wird ein tolles Adventure serviert (Zack & Wiki) und die Japaner interessierts kaum. Stattdessen kommt ein zwar nicht schlechter aber auch nicht überragender Automaten-Shooter (Ghost Squad) in die Top 10. Schade :(

Hoffentlich findet Zack & Wiki bei uns und in den USA mehr Käufer. Gute Arbeit muss belohnt werden und ich will vor allem noch mehr Adventures ;)
 
die spieleverkäufe für die wii gehen auch immer mehr runter - wenngleich sie noch die mit abstand besten verkaufszahlen aufweisen kann.

nintendo sollte sich anstrengen und dafür sorgen, dass mehr und bessere spiele für die wii kommen.

zur markteinführung als noch lange nicht klar war, dass die wii marktführer werden wird hat nintendo noch vollmundig neue spieleserien angekündigt die man so noch nie gesehen hat, und den hardcoregamern viel neues versprochen. beides wurde nicht eingehalten. anscheinend wollen die sich auf ihren lorbeeren ausruhen. die konsequenzen sieht man schon in den fallenden hardwareverkäufen.
 
Laut Famitsu hat sich Mario Galaxy am ersten Tag 130.000 mal verkauft.

Quelle: www.gamefront.de
 
Zurück