God of War: Chains of Olympus: Neue Screens

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Neue Screens
 
@Ice Pegasus
kann es vielleicht sein das sich kein arsch für dich interessiert?
Das spiel wird schon ballern immer her damit!
 
Kauf dier lieber ein Nintendo Ds da mußt du nicht alle 3 Stunden Akku nachladen.Die Ladezeiten werend des spielens würdest du dier übrigens auch ersaparen und geilere Games giebts auch;-).
 
Bin zwar kein Hack&Slash Fan, aber die Demo war schon ziemlich interessant. Ich denke, ich werde es mir holen... :D
 
Die PSP ist doch zum spielen nicht zu gebrauchen. Da giebts ja nur Seichdetitel ohne tiefgang, selbst Sony betond immer wieder das es mer ein Multimediagerte ist und weniger eine Konsole.
 
mann, Pegasus.
Geh mit Mario schön Schildkröten klatschen :), während wir PSPler uns mit "Shadows of Logan", "Silent Hill Origins" und "Chains of Olympus" vergnügen.

Der DS hat coole Sachen, keine Frage, es erscheinen irrsinnig viele Dinge auf dem Dual Screen (allein Castlevania ist schon ein Kaufgrund dafür), aber die o.g. Titel hat er nun mal nicht. Und selbst, wenn ich den DS mit seiner Vielfalt bevorzuge, so sind mir die Games einfach viel zu teuer für das Gerät. Die geringere PSP-Nachfrage sorgt netterweise für niedrigere Preise bei den gebracuhten Games, den Effekt möchte ich nicht missen.
 
@Ice Pegasus: Auf der PSP gibt es mehr als genug interessante Spiele. Sei es das neue Syphon Filter, WipEout Pulse oder God of War.
Spiele mit Grafik über Wii-Niveau und in zwei Fällen grandiosen Online-Multiplayer-Modi.
Und Crisis Core: Final Fantasy VII ist ein großartiges RPG für Japanischkundige, ich kann mich jedenfalls kaum noch von der PSP lösen.^^
 
Meine PSP wird sei einiger Zeit nur noch als MP3 Player missbraucht. Scheint sich aber langsam wieder zu ändern, vor allem wenn ich das sehe.
 
Zurück