Naruto: Rise of a Ninja: Japanische Sprache als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Rise of a Ninja: Japanische Sprache als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Rise of a Ninja: Japanische Sprache als Download
 
sehr gut ..die jap. stimmen sind eh um einiges besser als die deutschenn:)
 
Hab das Spiel (PAL) heute bekommen.

---> Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
Geht in Ordnung. Weiss jetzt aber nicht ob ich mir die (bessere) japanische Sprachausgabe hole, da man dann die Untertitel immer mitlesen müsste. Auf englisch reicht ja das Zuhören vollkommen aus. Tja, Dilemma, Dilemma...

Ach ja, das Spiel läuft nur auf (also Minimum) 60 Hz Geräten.
 
Job ich spiele es gerade fleißig und schreibe das Review dazu, hier hat Ubisoft erstklassige Arbeit abgeliefert wie ich finde. Lediglich der Umfang ist etwas zu Gering ausgefallen für meinen Geschmack.
 
Ich glaub doch, dass ich die japanische Sprachausgabe downloaden werde.
Bin es einfach vom Animé gewohnt. Hilft alles nichts. :)

Wobei die englische wieder um Welten besser ist als die grausig deutsche. *schüttel* *zitter* *übergeb*
 
Den Online-Modus werd ich mir heute Abend zu Gemüte führen, da bin ich aber gespannt, da ich dachte, das man sich im Online-Modus lediglich gegen andere Charaktere kloppen kann, abgesehen von dieser Wald des Todes Prüfung, doch dann scheint sich dahinter wohl noch mehr zu verbirgen, aber das werd ich später schon herausfinden. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg ;) JannLee360 ist der GT falls ich dich nicht schon irgendwo geaddet hab ^^
 
Ich adde dich einfach mal so (rotzfrech wie ich bin).

Mein Nick lautet: PainCakez

Auf jeden Fall werde ich ALLERSPÄTESTENS (!!!) morgen nachmittag nach der Uni mal online gehen. Todessicher.
 
Hab mir mal den Trailer reingezogen. ABSOLUT FANTASTISCH, für Naruto Fans ein MUSS und defintiv ein Kaufgrund für die 360 (jetzt für Naruto Fans ;) ). Nein, ich werde mir dieses keine 360 kaufen *standhaft*...
 
@Nissin: Stimmt, für Naruto Fans ist es ein Muss, aber macht ja nix, Rise of a Ninja war jetzt Exklusiv für Xbox 360, Bandai/Namco arbeitet ebenfalls an einem Naruto Spiel, welches dann exklusiv für die PS3 erscheinen wird, also kommst ja auch noch auf deine Kosten ^^ und ne PS3 kauf ich mir bis Ende nächsten Jahres eh, also werd ich ebenfalls in den Genuss dieses Spiels kommen ^^ *Freude*

Muss aber auch sagen, dass das Sipel auch für Nicht-Naruto-Fans einen Blick wert ist, da es ein mehr als solides Action-Adventure-Gemisch ist. Alles weitere gibts dann morgen im Review ;)
 
Spiele den SP seid 3 Stunden und bin begeistert. Hat meine Erwartungen voll erfuellt. Morgen werde ich sicher mal den MP Modus ausprobieren - hoffentlich loose ich da nicht voll ab.
 
Also 1. Naruto hat keine dt. sprachausgabe.
2. die englische sprachausgabe ist viel viel besser als die meisten games, die witze kommen au richtig rüber wie in der anime.
@jannLee..woher willste den wissen,dass das game so kurz ist,glaub net dass du schon durchgezockt hast^^

alta, das spiel ist richtig geil geworden, für mich bekommt es mind 93%, weil so ein game aus ein TV-vorlage so umzusetzen ist einfach respekt, kann mich ja überhaupt net mehr dran erinnern, je ein feeling zu bekommen,bei ein filmumsetzung(hm.vielleicht GoldenEye).
 
@nowayxxl2: Es fällt einem aber auch schon beim permanenten Durchspielen auf, das der Gesamtumfang etwas Dünn ausgefallen ist. Ich sage ja nicht, das es zu wenig ist ;) denn das Problem bei vielen Spielen ist im Moment ja oft der etwas zu Geringe Umfang. Ich hätte mir auf jeden Fall für das Spiel ein paar Quests mehr gewünscht.

Aber wer natürlich hartnäckig alle 1000 Punkte haben will, der wird schon eine Weile damit beschäftigt sein. Diese sind im Übrigen ziemlich Human verteilt.
 
ich finde auch Naruto ist eins der besten xbox360 spiele überhaupt und doch hat es MS fertig gebracht es für den deutschen markt zu versauen, denn die deutsche sprach ausgabe fehlt so das es für das lustige familien abteuer nicht zu gebrauchen ist. wer keine familie hat und des englischen mächtig KAUFEN KAUFEN KAUFEN !! EINS der Überraschungshits schlecht hin !
 
Jupp, ich werd mir auch mal die Jp Sprachausgabe ziehen, das is einfach der Standard der gehalten werden muss bei solch einer Art Game :)
 
Jou hap das spiel auf xbox360 Grafik ist super und das Gameplay ist auch nicht von sclechten Eltern ,,,,....Ein supa Spiel-
 
Zurück