American McGee's Grimm Tales: Veröffentlichung im Frühjahr 2008

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee's Grimm Tales: Veröffentlichung im Frühjahr 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee's Grimm Tales: Veröffentlichung im Frühjahr 2008
 
Nach dem genialen "Alice" war bei McGee wohl der Ofen aus. Der Mann sollte sich vielleicht ein wenig zurücknehmen, er hat nämlich nicht ansatzweise das Charisma eines Dave Perry oder Tim Schäfer.
 
...wobei David Perry nach MDK auch die Luft ausgegangen ist. Global Galdiators, Cool Spot, Earthworm Jim & MDK. Danach kam nur noch Schrott.
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

...wobei David Perry nach MDK auch die Luft ausgegangen ist. Global Galdiators, Cool Spot, Earthworm Jim & MDK. Danach kam nur noch Schrott.


"Wild 9" war auch ganz cool. Aber mit dem schrottigen "Matrix"-Game hatten sie den zweitgrößten Lizenzmüll nach "E.T." produziert. Gut, es gibt an sich noch viel, viel schlechtere Lizenzverquarkungen, aber "Enter the Matrix" war halt besonders enttäuschend...
 
Zurück