Metal Gear Solid 4: Erscheint im 2. Quartal 2008

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erscheint im 2. Quartal 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erscheint im 2. Quartal 2008
 
Dieser "release" ist jetzt "Japan" oder bleibt man da so mit "weltweit einheitlich" wie bis jetzt ? Denke mal vor Sommer 2008 nicht in Europa - bin ich da richtig ? Egal, kann ich dann rechtzeitig entscheiden ob "PS3 - ja oder nein", abhängig von einer eventuellen Sommerflaute bei MS. Wenns so "stressig" wird wie dieses Jahr gibts wohl für Papi keine Sony-Maschine, auch egal *gg*....wobei MGS4 wär schon toll, ach mal abwarten.....*hehe*
 
Metal Gear, jo damals war des schon geil, teil 4 wird sicher auch ein hammer werden, jedoch befürchte ich das die fortsetzungen 2 sehr geiler spielereihen nicht den durchschlagenden verkaufsbrechrekord machen werden...

Denn wie will ein MGS4 und ein GTA 4 groß rekorde brechen wenn sie nur auf einem system erscheinen, welches nebenbei den kleinsten marktanteil innehat...?

Das könnte der große dämpfer für 2 große Titel werden...
 
Meine Prognose: Weihnachten 2008 in Japan und USA, Früjahr 2009 Europa...
 
damit steht dann auch der kaufzeitpunkt für meine ps3 fest ;)
 
schade, schade, schade!
aber ich hab´s mir zumindest schon gedacht, dass der titel nicht vor april/mai 08 erscheinen wird.
da ich noch kein twin snakes gespielt hab , es aber schon ziemlich lange ganz oben auf meiner wunschliste steht, werd ich die zeit bis dahin mit dem remake vom ersten teil und assassin´s creed verbringen; was das stealth/action adventure genre betrifft.
 
Scheiß egal wann das Spiel rauskommt........ Ich hol es mir trotzdem....das Game wird einfach nur der HAMMER....da kann auch nicht dieses GTA mithalten........ Bei GTA gib es doch auch nichts neues...Und MGS kommt nur für PS3 und nicht für die scheiß PISS-BOX.........hahahahahahaha
 
Da schließe ich mich an falls vorher nicht die 360-Version bestätigt wird.
 
das spiel is scheisse und kommt sowieso für die 360! kein normaler Mensch bringt ein spiel Exklusiv auf die GAYstation 3! Hahahhahaahaaaaa
 
@ Sithlord92
Was hat eigentlich so ein X-Box-Sack hier zu suchen...... MGS kommt sowieso nicht für euer scheiß Gerät raus.......
 
Doch es kommt,weil dei Gaystation sowieso bis dahin TOT ist! nicht mal mehr Ultras wie du können sie retten ... und jetzt geh weinen du Pussy!
 
Oh Gott, wer hat denn den Kindergarten schon wieder nicht abgeschlossen. Na, man merkt dass morgen Feiertag ist. Darum würde ich Euch beiden Knallköpfen drigend raten Euren kindischen "Gemüse-gangsta-Sido-clash" woanders auszutragen. Oder geht lernen, Hausaufgaben machen oder Mutti nerven...... auserdem seid Ihr beide mehr als peinlich für Eure Konsolenseite. Mit solchen peinlichen "hip Hop"-Floskeln hat noch keiner Eindruck geschunden und ernst nimmt man Euch sowieso nicht. Höchstens ein admin wenn er euch sperrt.....
 
Na ja, wäre ja mal was, wenn die absoluten Toptitel der PS3 pünktlich erscheinen würde ;)

Ich wage mal zu behaupten, dass sich sowohl GT5 als auch FF noch verschieben werden. Und dafür benötigt man eigentlich gar keine Glaskugel ;)
 
@ maximus1911
Erst mal ist morgen Donnerstag........
und zweitens was hast du überhaupt zu sagen..... bist bestimmt so ein WII Zocker die mit richtigen Spielen gar nichts zu tun haben......Und ich will gar keinen Eindruck schinden aber ich hab eine PS3 und du bestimmt nicht hahahahahahahahaha............LUTSCHER
 
Metal Gear können sie sich von mir aus in den Arsch schieben genauso wie Splinter Cell. Wenn das ein Kaufgrund für PS3 sein soll dann kan Sony jetzt schon mal das Insolvenzverfaren einleiten:-).
 
@ safti

Hm dann hab ich schon einen kaufgrund weniger für die ps3, damals hab ich mir die 2 er nur wegen gta 3 zugelegt, kommt gta 4 auch für die box dann doch lieber die kaufen.

So sicher wäre ich aber wegen MGS4 only für Ps3 auch nicht, denn wenn die konsole sich vorher nicht steigern kann, dann kann des MGS4 auch nicht mehr wettmachen, eher kommt noch das gegenteil das sich konami an rockstar orientiert...
 
@dr.snoo: Du kannst dier deine PS3 Analeinführen von mir aus, zu mer ist die sowieseo nicht zu gebrauchen:-).....
 
@ dr. snoo


jemand sagte mal, dumm ist der, der teuer kauft...
 
FF und MGS kommen sowieso nicht für die 360 nie im leben ! da kann MS soviel Geld locker machen wie sie wollen !
 
Zurück