Blue Dragon: Download-Paket Nummer 3

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Download-Paket Nummer 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Download-Paket Nummer 3
 
paket nr. 3 ? habe ich was verpasst ? oder waren die ersten beiden nur der game+ kontent ? aber halt, das wäre ja erst eins...
 
Achja, Blue Dragon. Das Spiel hätte ich wirklich gerne gespielt. Leider kann man bei der Steuerung die Y-Achse nicht alleine invertieren, sondern nur zusammen mit der X-Achse, so dass dann rechts und links verkehrt herum ist. Bedauerlicherweise ist so eine Kleinigkeit bei den Optionen ein Ausschlussgrund für mich, das Spiel zu kaufen!

Weiss zufällig jemand, ob das Spiel in der Hinsicht aktualisiert worden ist? Ich möchte nur die Y-Achse invertieren, ohne rechts und links zu vertauschen. Danke für Antworten!
 
Zurück