Burnout Paradise: Szenen aus Paradise City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Szenen aus Paradise City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Szenen aus Paradise City
 
So viel sah man ja nicht wie üblich von Burnout.
Errinert mich eher an need for Speed:Pro Street.
 
Das Video finde ich ganz in Ordnung, zeigt aber auch nicht viel mehr, als die letzten Trailer. Kennt einer zufällig den Namen des Liedes vom Trailer?
 
Wenn ihr euch das Spiel kauft und nicht in einem Clan seid, dann meldet euch im Dark Elite Clan an
www.dep-clan.at.tf,Private Nachricht an mich oder im PSn Network an kisato123 melden
Can you feel the power of the dark side ?
 
@Para, meine Rede. Der Trailer sagt mir mal so überhaupt nicht zu, obwohl ich Burnout vom ersten Teil an lieben gelernt hab. Das sieht mir echt viel zu sehr nach NFS aus. Doofen EA =(
 
Find den Trailer auch nicht so besonders.

@Snake Eater Das Lied heißt Freya und ist von The Sword. Wohl kein Guitar Hero 2 Spieler, was? Steht übrigens auch am Ende des Trailers.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
"No I cant felling the power of the dark side."

You has a veri god englisch.^^

@TRAILER:
Sieht sehr geil aus.
Ich will aber mehr crashes sehen!!!1111
 
Zurück