Reggie Fils-Aime: ...lobt Sony & Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reggie Fils-Aime: ...lobt Sony & Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reggie Fils-Aime: ...lobt Sony & Microsoft
 
Aber DataBase, er lobt die Konkurrenz ja nur, weil ihm im Interview die Frage gestellt wurde, welche Spiele auf den anderen Plattformen er mag...Diese Info unterschlägst du frecher Weise^^
 
Das sagt der typ nur weil er auch´n paar von den titeln für die wii will, mehr nich.
 
Diese news soll jedem militantem Fanboy ins Gewissen reden. :D Frag mal McDaniel, was er für Spiele auf der 360 gut findet. Da kommt nur die Antwort, dass da alles ruckelt. ;)

Trotzdem hätte Reggie auch z.b. antworten können, dass er mit dem Wii LineUp zufrieden ist usw. und er hätte nichts eindeutig benennen müssen.
 
Mal als etwas therapeutisch orientierter Vorschlag :
Wie wär´s wenn wir einen Thread oder Artikel eröffnen in dem JEDER sich darüber äußern kann, was ihm an der jeder der Konsole richtig begeistert ?
Also in der Form, dass jeder nur ausschließlich die für ihn positiven Aspekte der Konsolen herausstellt und sollte er sie als noch so klein empfinden... also so, das jeder etwas Positives zu sagen hat und das Ganze nicht mal in gebashe ausartet ! ^_°!

Zum Beispiel in der Art:

"Ich mag zwar eigentlich die PS3, aber ich finde das Online-Angebot, welches die X360 hat dennoch einfach beneidenswert. Ebenfalls ist die Spielmechanik, welche manche der Wii-Spiele bieten einfach erstaunlich... ich hätte vorher nie gedacht, dass das Ganze z.B. bei Zelda so gut funktionieren könnte."

oder so: "Ich habe zwar nur eine alte PS2, aber auf anderen Systemen faszinieren mich :
X360 - Halo 3, PS3 - Resistance, Ratchet & Clank Tools of Destruction, Wii - Zelda & Wario Ware..." usw...

Was haltet Ihr davon ? Wie lange könnte so ein Thread / so eine Diskussion vernünftig geführt werden, ohne dass sie aus dem Ruder läuft ? ;)
 
Fanboys sind immer dämlich.
Ich hätte gerne zu meinen 360ern noch ne PS3, wenn die Spiele endlich da wären. Vor allem Sony Exclusivtitel...
Wenn allerdings ein Spiel auch gleichzeitig auf der 360 erscheinen, dann lieber 360 wegen live und der Punkte.
Wii hatte ich auch schon zuhause rumstehen, aber nur für Resi4. Danach gleich wieder zurück wegen mangelnder interessanter Software.
Bin wenn überhaupt ein Shooter-Fanboy, daher auch 360...
 
@vplus:"Bin wenn überhaupt ein Shooter-Fanboy, daher auch 360.."

Der beste und steuerungstechnisch revolutionäre Shooter der letzten Monate kam aber auf der Wii heraus. Echt Shooterfanboys wollen sich doch nicht mit fummeliger Gamepadsteuerung herumschlagen, die benutzen Maus oder Wiimote.
 
Da fehlt aber der doch recht arrogante Part über LBP.

Und ich bleib dabei, FPS leben zu 75% von der Grafik und da hapert es beim Wii.
 
hektor ich möchte mal deine krüppelhände sehen wenn du mit keinen Pad zurecht kommst und Metroid ist auch nicht das wahre.
 
DAS ist eben reggie - ein mann mit hirn. und kein dümmlicher basher, der alles schlecht macht, was nicht auf der eigenen konsole erscheint...
 
Nett, nett, nur sagte er letztens:
"Ich sehe nicht, was an Halo 3 neu sein soll. Es gibt viele Spiele, die so sind wie Halo 3."

Quelle: www.cynamite.de

Also irgend wie, wieder spricht das seiner Aussage oben.:D

Aber naja is ja normal das alle 3 Hinter den Rücken anderer lästern.;)
 
Zurück