Nintendo DS: 2008 werden neue Funktionen enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 2008 werden neue Funktionen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 2008 werden neue Funktionen enthüllt
 
Das wer der nechste geniale Schachzug von Nintendo da will jemand die anderen Hersteller(Mic. und Sony) vernichtend schlagen wies scheind.Entwaffnet haben sie ,sie schon brauchen jezt nur noch abdrücken.....
 
Ich sehs schon vor mir. Eine portable ansteckbare Toilette à la Dixie-Klo
 
@ Ice Pegasus

Einer der dümmsten Kommentare seit langem !?
 
@ Ice Pegasus

So wie ich Nintendo sehe, interessieren sie sich gar nicht gross für die Konkurrenz, sondern ziehen einfach ihr Ding durch.
 
@evilsonic du hast recht nintendo sieht wol Sony und Mic. nicht mal mer als Konkurrenz.So quasy We are not de best but better then the rest:-).PS.Spidey bist du ein Sony oder ein Microsoft "Haasprediger"?:-)
 
@Pegasus
Was hast du gegen Hasen? Das sind sehr niedliche Tiere!

Ansonsten red nicht so einen Schmarrn.

Der DS ist eine nette kleine Konsole und der Touchscreen hat schon was. Allerdings nerv ich mich seit Zelda, dass die andern Spiele nicht auch so toll zu bedienen sind ;)

Was die Dritthersteller angeht... die besten Spiele für Nintendokonsolen kamen schon immer von Nintendo und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die meisten Dritthersteller könnten die Wii mit ihrem Müll ruhig verschonen.
 
Wii = DS natürlich -.-

Allerdings gilt das für beide...
 
Das DS is ein wirklich tolles Game-Gerät und das soll es doch auch bleiben. Wo bitte soll das hinführen? Wie Kids mit dem Handy, hocken im gleichen Zugabteil und sprechen kein Wort miteinander! Wieso? Weil sie sich SMS im gleichen Abteil schreiben! Irgendwann kann ich meinen überlebenswichtigen elektrischen Fingernageltrockner ans DS anschiessen oder das DS plant meinen ganzen Alltag. "SIE HABEN HEUTE EINEN APFEL ZUWENIG GEGESSEN UND ES FEHLEN IHNEN 2% AMINOSÄUREN. NICHT VERGESSEN, HEUTE MIT FREUNDIN PAAREN, GUTE GELEGENHEIT PAPA ZU WERDEN. - MÖCHTEN SIE INFOS ZU UNTERHALT ZAHLEN, BITTE TOUCHSCREEN BERÜHREN." Hirn raus, DS rein.
 
boa @pegasus, bitte schreib deine texte in word und lass die rechtschreibkorrektur durchlaufen - dann copy & paste. ansonsten lese ich deine kommentare jedenfalls nicht mehr. habe keinen bock ewig zu entziffern, von was du gerade geredet haben könntest.

@topic

hört sich ja schon mal unheimlich spannend an...
 
Zurück