Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Degeneration: CG-Animationsfilm in der Mache
 
Endlich mal ein RICHTIGER RE Film, und nicht so ein Müll, wo nur der Name RE draufsteht... Bin mal gespannt, hört sich auf jeden Fall gut an, da wohl Capcom selbst sich um die Story kümmert...
 
Nisssin hat vollkommen recht. Die Filme waren echter Müll.
DAS klingt mal richtig interessant.
Der startet schon nächstes jahr? Dann werkeln die aber schon länger an dem Film.
Den sehe ich mir an.
 
So schlecht fand ich die Filme gar nicht, leichte Unterhaltung eben, ABER: Ich hab mich schon beim ersten Teil unglaublich darüber aufgeregt, dass man aus einem Survival-Horror-Game einen dümmlichen, "obercoolen" Tomb Raider-Verschnitt machen musste. Grausam! Ich hätte eher einen Film in Richtung der Silent Hill-Verfilmung begrüßt.
 
Das wer geil gewes in Richtung Silenthill Verfilmung.Aber Silenthill und Resi. sind wol doch zu unterschiedlich auch von den Games her als das man da vom Film her ehnliche Wege beschreiten konnte?Resi ist ja doch mehr treschig und Silenhill sezt auf typisch kunst und Stilfoll
gemachten horror aus Japan ala the Ring.
 
Warum hat man nicht einfach die Flucht einer Person aus Racoon City gedreht, beispielsweise orientiert an der Storyline von RE3? Das wäre wesentlich spannender gewesen, als eine zickige KI und pseudo-coole Söldner in irgendeinem Labor.

Der erste RE-Film war ja noch relativ okay, aber der zweite absoluter Müll. RE:Exctinction ist zwar von den Effekten her nicht schlecht, aber die Geschichte ist einfach nur lahm.

Der Animationsfilm kann eigentlich nur besser werden, als die vorherigen Filme. Ich bezweifle jedoch jetzt schon stark, dass er Silent Hill vom Thron der Survival-Horror-Verfilmungen stoßen kann.
 
Ich fand den ersten Teil voll Scheiße und den 2ten richtig gut ...allein wegen Jill Valentine (grrr...).
Es ist zu genial wenn Nemesis in meinem Wohnzimmer steht (Beamer 2,5 Meter Diagonale) und die ganze Bude bei seinen Schritten bebt...einer meiner absoluten Lieblingsmomente in Sachen Film. Über nen normalen TV ises sicher nicht so toll aber deswegen hab ich ja nen Beamer :)
 
Nee sorry die Resident Evil Filme waren der größte Rotz der je in das Gesicht eines Fans gerotzt wurde.
Das liegt nicht mal an den Darstellern, ich mag Mila Jovovich, aber der ganze Stil ist viel zu Supercool, und das Drehbuch ach einfach alles ist überladen, null Atmosphäre. Da fand ich Dooom ja noch besser, und Silent Hill war sowieso genial muß man echt sagen.
Ich mein ich hab nichts gegen Actionhelden, (sowie Leon in Teil 4) aber sie sollten schon, wenigstens vom Aussehen her glaubhaft aussehen, aber sowie Jill im zweiten Teil aussah, (okay süß aber...) einfach wie so ne Cosplayerin, und die Frisur und ihr ganzer Auftritt megakünstlich.
Und dann Szenen aus dem Spiel reingearbeitet, toll das hamm ja gebraucht, und Nemesis als Freund am Ende, das hat mir dann den Rest gegeben. Hätten sie ihn lieber mutieren lassen, als so PseudoMartial Arts, für sowas hätten sie dann lieber Wesker auftreten lassen sollen.

Den dritten hab ich noch nicht gesehen aber die Story juckt mich schon gar nicht mehr. Sie ist von der Serie schon viel zu entfernt, und die paar Gastcharaktere aus dem Spiel wirken einfach nur aufgesetzt und haben nicht halb soviel Charaktertiefe. Ich hab ja weiß Gott nichts gegen ne Alternative Story (ist ja schon fast besser) aber es solllte doch wenigstens eine ähnliche Atmossphäre wie im Spiel haben, und das haben sie nicht, es hat nicht mal Trashigen Charme sondern versucht Horror film mit Coolness zu verbinden. Aber wieso dieses ganzew Coolness getue das sucked voll durch die ersten beide Teile durch. Und da kommt einfach kein "Evil" feeling auf. Ich hban echt versucht damit warm zu werden aber es klappt nicht. Die Charaktere sollten viel subtil-cooler sein.

Daher erfreulich das Capcom die Sache endlich in die Hand nimmt! Auch wenn der Film eher kurz sein sollte, ich glaube das könnte wirklich ein fettes Stück Biohazard werden!
Animationsfilme rocken eh mehr! Endlich mal wieder gute Nachrichten.
 
Und wer hats wieder ins rollen gebracht ?:D
Auf SONY is immer verlass.
 
Zurück