Spore: Auch für NDS und Wii

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Auch für NDS und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Auch für NDS und Wii
 
hm, ist doch nice, freu mich schon, must have auf jeden fall, wie läuft des eigentlich mit spore online? Hat da wer infos?
 
Ist ja logisch das die kreativen Entwickler gerne Spiele für die Wii machen wollen, die bietet ja durch die Steuerung als einzige aktuelle Konsole neue Möglichkeiten des Spieledesigns. Pech haben nur die Entwickler die von MS und Sony aufgekauft wurden und deshalb einen billigen Shooter/Rennspiel nach dem anderen produzieren müssen. Ärgert mich schon genug das das früher genial wirkende "Mass Effect" um es Xbox-User-kompatibel zu machen durch langweilige Shooterparts verunstaltet wurde.
 
Das Spore auch für wii und Nintendo Ds entwickelt wird ist doch schon fast ein halbes Jahr bekant besonders aktuell seid iht hier nicht gerade!
 
Das passt! Kreative Spielideen auf den beiden innovativen Plattformen.

Prima! Dann kann ich gemütlich von der Couch aus Spore zocken und wenn die DS Version auch so knuffig wird, dann ist für Unterwegs auch ne Ladung Spore möglich.
Außerdem wäre es irgendwie logisch, dass man den DS mit der Wii verbindet und seine Kreaturen von der Wii auch unterwegs auf dem DS editieren und weiter entwickeln kann.

Spore wäre perfekt für die Konnektivität von Wii und DS!

Ich finds irgendwie cool, weil eine PC Version hätte ich mir nicht gekauft und mit Joypad ist das Spiel praktisch unspielbar. Außerdem erinnere ich mich an eine Meinungsumfrage zu Spore, da habe ich mein Interesse an einer Wii oder DS Version kund getan, jetzt ist es Wirklichkeit geworden :)

Spore wird Nintendo gut tun, ich hoffe Will Wright macht alles right und mutiert zum Wiill Wriight *fg*

MFG

McDaniel-77
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Das Spore auch für wii und Nintendo Ds entwickelt wird ist doch schon fast ein halbes Jahr bekant besonders aktuell seid iht hier nicht gerade!


--------

Das stimmt nicht, es gab nur immer wieder Gerüchte die aber nie bestätigt wurden weil sich der Will immer in Schweigen hüllte.

Zur News: Das Game bietet sich wie geschaffen für die Wii an. Weil Maus und Wiimote haben doch eine starke Ähnlichkeit bzgl. Bedienung.
 
Zurück