Medal of Honor: Heroes 2: Trailer zur Wii-Zapper-Steuerung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes 2: Trailer zur Wii-Zapper-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes 2: Trailer zur Wii-Zapper-Steuerung
 
Das ist ja auch der Arcade-Modus. Der soll so aussehen wie eine Schießbude!
;-)
 
Das könnte der erste Shooter werden, den ich mir kauf. Metroid ist eh geil, MoHH2 läuft auch mit 60 fps und bietet Online-Gaming. Das Ergänzt sich gut mit Metroid.
Den Zapper find ich lustig, das bringt noch mal mehr Feeling rein.

MFG

McDaniel-77
 
Wahnsinn, sieht grafisch wie Crysis aus :)! Nein, ist natürlich klar das Wii mit der Konkurenz nicht mithalten kann, aber auch für Wii Verhältnisse sieht es schwach aus, z.B. im Vergleich zu MP3. Da sieht man das die Entwickler die Konsole immer noch nicht ausreizen wollen, und nur schnell mal was zusammenbasteln wollen um aufgrund der hohen Käuferbasis schnelles Geld zu machen. Schade!
 
der zapper is der letzte scheiß (sry).
entweder man drückt mit der linken hand den trigger oder man hält den griff in der linken hat...sowas bescheuertes
 
Die letzten MoH-Teile für den Cube fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm und eintönig, wenn man sich (im Arcade-Modus) jetzt nicht mal mehr "selbst bewegen" kann/muss... naja, hoffentlich wird´s dann noch noch öder.

Die Entwickler sollten einfach mal bei den RetroStudios anfragen, die zeigen im Moment, wo der Hammer hängt und wie man wirklich ein absolut grandioses Spielerlebnis auf den Schirm zaubert. In diesem Sinne zock ich erst mal eine Runde. ;)
 
Zurück