Call of Duty 4: Modern Warfare: Deutsche Version ohne Arcade-Modus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Deutsche Version ohne Arcade-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Deutsche Version ohne Arcade-Modus?
 
Naja mir kann es egal sein, werde es mir sowieso importieren.
 
Xbox 360 UK, Uncut (günstiger als die D Fassung) ist schon läääängst vorbestellt worden. :D
 
egal.. aber sorry.. wer spielt schon den singleplayer modus 2x nur weil ein killcount drin is.. rofl

MULTIPLAYER ist hier angesagt..
 
@bluestoke

Sicherlich hast du recht, aber mir persönlich geht es schonmal einzig allein um das Prinzip. "CUT" kommt mir nicht ins Haus, denn ich lasse mir als mündiger Bürger nicht vorschreiben, was ich zu spielen habe (schon 3mal nicht von irgendwelchen wilden Bürohengsten, die keinen Schimmer von der Materie haben).
Mein Grundsatz... :)
 
Angeblich soll die US Xbox 360 Version kompatible sein, die US PS3 Version ist sowieso mit der europäischen Konsole kompatible.
 
Auch für mich natürlich nur das Feinste *gg* - sprich die UK-Version...... aber @swar (äh, trittst Du und @buffalo eigentlich immer im Duett auf *hehe*....) die US-Version ist mit PAL-Konsolen NICHT kompatibel. Vorsicht beim bestellen !!.
 
@max motzki

Ja, tun wir. Übrigens, du wurdest (unwissentlich natürlich) als Backgroundgirl eingespannt. Hübsch anzusehen, mit "ihren" haarigen Riesenhaxen im rosa Tutu. :D
 
Wegen so´n Sch... rege ich mich nicht auf. Ich brauche keinen Counter.
 
mir doch egal, was in der d-version fehlen wird; ich kaufe meine (sehr guten) games nur als uncut, auf englisch am liebsten, aus u.s.a., aus u.k., oder aber auch die nl- bzw. österreich-version....schon seit 2 jahren habe ich mir hier kein game gekauft, dass irgendein deutsches zeichen draufhat, wie das usk zeichen z.b.....deutsche versionen können von mir aus komplett weggeschaftt werden....

....mfg.....
 
Nicht nur Uncut/Cut ist ein Thema, sondern auch (für alle die der englischen Sprache mächtig sind) die Synchro. Ich denke da an COD 2 und/oder COD 3, brrrr grausig, gruselig, grausam.
Da COD 4 (wie seine Vorgänger) NICHT Multilanguage sein wird, greife ich deshalb auch lieber zur UK Version, die:

1.) günstiger,
2.) Uncut,
3.) mit englischer Sprachausgabe

daherkommt. 3 nicht zu vernachlässigende Aspekte, wie ich finde. :)
 
@ BB

Naja mittlerweile ist es auch so, das so manche US Version siehe Call of Juarez oder Half Life 2 Orange Box komplett auf deutsch sind und wer deutsch nicht mag, kann es immer noch auf englisch stellen und den deutschen Untertitel einschalten.
 
@ BB

Naja die Story von CoD 4 ist ja auch nicht so wahnsinnig innovativ, die Amis/Briten sind die Guten und die Araber/Russen die Bösen, da reicht nur schießen ohne großartig die Story zu verstehen.
 
@Swar

Stimmt, stimmt, aber wenn schon, denn schon und du als alter Uncut Hase müsstest ja sowieso auf die Uncut Version bestehen (Synchro hin oder her).
Stimmts oder hab ich recht ? :)
 
@ BB

Na klar kommt die US oder englische Fassung ins Haus.
 
Zurück