Nintendo Wii: Ab 2008 auch in China

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Ab 2008 auch in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Ab 2008 auch in China
 
Seh ich das richtig, dass die Wii in China Konkurrenzlos wäre?
 
Da schliesse ich mich den beiden Kommentaren meiner Vorredner an. Kann mir kaum vorstellen, das sich die Wii gegen die Billigkopie auf Dauer durchsetzen wird...
 
wegen plagiaten oder so ähnlich, boykottieren die großen hersteller china. so auch microsoft und sony. nintendo will wohl eine noch höhere abverkaufsrate und wagt den schritt ins land der kopienb (davon könnte sonby noch was lernen ;9 - nee, kleiner scherz)

ob inchina große absätze zu erwarten sind kann ich nicht prognostiezieren, aber einen versuch ist es allemal wertz.
 
Ich wunder mich ja eh immer dass Konsolen in dem Land in dem sie gebaut werden nicht verkauft werden.
Letztlich kommt ja nahezu alles heutzutage aus China.

Aber die leben da dann eben nach dem Motto wenn sie keine Wii bekommen, bauen die ihre eigene hehe.
 
Zurück