Crysis: Demo online, aber nicht für jedermann

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Demo online, aber nicht für jedermann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Demo online, aber nicht für jedermann
 
löl wie billig ... früher gabs die demos um entscheiden zu können ob man sich das spiel kauft oder nicht.
 
Das sieht aus wie ein hochwertiges Xbox 360 Spiel. Und für solche Texturen soll man hunderte Euro ausgeben? Nein danke :) Das mit der Demo stimmt aber. In diesem Fall macht EA dies bestimmt um die Leute verrückt danach zu machen :)
 
Dss spiel ist einfach genial...konnte es dieses Jahr auf der Games Convention anzoggen und ich bin davon begeistert...es ist nichmal die grafik allein die ich so toll finde...es ist dann eher die geniale physik die mich zum staunen bringt...dass mit der demo is wirklich schade, da ich gerne mal wissen würde ob es denn überhaupt flüssig bei mir laufen würde :P
 
Da ist doch der Sinn einer Demo (Kaufentscheidung, Lust auf mehr machen) ziehmlich dahin...
 
Schon bevor ich auf die News geklickt habe
war mir klar das ein Komentar wie "ich warte
auf die Konsolenversion, die läuft dann
schön flüssig" kommt.
Schön naiv wenn die Kinder meinen, mit ihrem
zwei Jahre alten Hitze Klotz, Games zocken
zu können die neueste Hardware an ihre
Grenzen treibt. Naja villeicht kommts ja auf
dem Verkaufsschlager PS3 mit einer ganz neuen
Detailstufe für Texturen: Ultra Low .
 
@Käppn

Niemand hat behauptet das ein Konsolen-Crysis "besser" aussieht als die PC-Variante.

Und ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht hängt von den Entwicklern ab und nicht von der Konsole.:)
 
Achso und ich dachte schon das hat was mit
der Hardware zu tun. Dann gibts Crysis ja
auch bald auf dem Wii.

Mal im ernst Crysis auf Konsole mit
ordentlicher Optimierung, ich würd sagen
es reicht für medium details ohne AA in
DX9 Optik - mit anderen Worten nicht
Atraktiv genug um eine Umsetzung zu
rechtfertigen. Was bringts wenn ein Aufschrei
durch die Massen der Kiddies zuckt und alle
sich wundern wie schlecht es aussieht.
Man hätte einen teuren Konsolenport der
sich nicht ordentlich verkauft.
 
Kommt jetzt der neue vergessene Part wieder bei Gamezone? PC vs. Konsolen? Hatten wir eh schon lang nimmer :D

Und Crysis schaut toll aus, ja. Aber das schaffen Konsolen auch locker. Schau dir einfach die HD-Trailer zu Turok an, das braucht sich absolut nicht hinter Crysis verstecken von der Grafik.
 
Ich möchte Eure Träume nur ungern zerstören, aber wie soll Crysis denn auf der PS360 möglich sein? Wenn man sich Halo3 ansieht und z.B. mit dem PC Spiel HL2 Episode2 vergleicht, sieht man hier schon Welten an Grafikqualität auf der PS360 einbüßen.

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/360Halo3vsPCEpisode2.jpg
Episode 2 hat die wesentlich feiner aufgelöste Grafik und noch dazu das detailierte Wasser plus die flüssige Framerate, die für einen Action Shooter so bitter nötig ist!

Und Halo3 läuft grad mal so zuckelig mit 30 fps und das bricht noch ein. Die Konsolen von 2005 können nicht mit PCs mithalten. Das ist halt nun mal so, das war auch schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Speziell angepasste Games für Konsole können natürlich schon mehr rauskitzeln, siehe Halo3 *grunz*.

Ich bin jetzt mal noch nett und vergleiche nicht Crysis mit Halo3, das wär ja schon fast unfair.

MFG

McDaniel-77
 
Wenn du schön brav bist und das gemeine Bashen einstellst, gibts auch einen Topf Roastbeef mit Remouladensosse und einen Napf voll köstlicher Traubensaftschorle für dich ! Aber schön artig sein, gelle ? :D
 
@Buffalo Bill: Ich liebe Roastbeef mit Remouladensauce *mmmmh... lecker*

Das gibts bei uns immer zu Weihnachten und es schmeckt wirklich so geil, wie die immer tun. Ganz ohne Hype :)

Nix für Ungut!

Schönen Abend noch, ich zock etz erstmal weng an Metroid weiter bzw. start neu im Veteran Modus. Bin ja Hardcore Casual User *fg*

MFG

McDaniel-77
 
Ja und am Weihnachtsabend ziehst du dir mal wieder "Ariel die Meerjungfrau" rein und hörst dir "sonic CD - track 22" an, um richtig in Stimmung zu kommen :D.
 
@käppn

Wenn Crysis nur durch die Grafik überzeugt ist das Game sowieso unwichtig...ausserdem müssen sich die 360 und PS3, im Bereich der Grafikqualität, keinesfalls vor dem PC verstecken.

"Gears of War" war noch nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenn Trottel wie McD das nicht begreifen.

Schau einfach mal auf die Last-Gen...da wurden zum Ende hin Titel veröffentlicht mit denen, im Jahre 2001/02, auch keiner gerechnet hätte, zumindestens was das Aussehen betrifft.

Wie auch immer...ich spiele lieber einen Shooter mit flüssigen 30 FPS auf einer 279-Euro-Konsole, als mit überflüssigen 60 FPS auf einem 1000 Euro-Rechner.;)

Gruss, Bill

P.S.:

McD:

Mal eine Scherzfrage:

Sind in Half Life 2 zum Beispiel auch Projektil-Querschläger möglich , sowie in Halo 3?

Egal, viel Spass beim zocken! ;)
 
Auch wenn Crysis als Spiel sehr gut werden
sollte wird es aufgrund des Hypes immer an
seiner Grafikqualität gemessen werden.
Deswegen wird es keine schlecht aussehende
Konsolenversion geben - entweder richtig
oder gar nich.
Die PS3 mit der Notlösung von Nvidia und
dem unglaublichen Cell Chip den keiner
programmieren will, finde ich grafisch
bereits jetzt enttäuschend. Z.b. dieses
GT Prologue: fotorealistisch modellierte
Autos aber dafür matschige Streckentexturen
und Bitmapbäume(!) auf den Rennstrecken.
Die 360 hat da eine bessere Figur gemacht,
kam dafür aber als, mit Hitzeproblemen zu
kämpfender, Prototyp auf den Markt.
Gears of War war sehr wohl das Ende der
Fahnenstange, bis jetzt gibt es kein
Next Gen Spiel mit erwähnenswert besserer
Technik. Wenn man sich vor Augen hält das
die Gen bis 2011 durchhalten muß wird es
einem schon komisch. Bei der Last Gen war es
doch auch so das theoretich sehr gut
aussehende Titel wie Half Life 2 soweit
runtergeschraubt wurden das es schon nich
mehr feierlich war.
P.S. Ich hab lieber ein 1000 euro PC mit dem
ich alles mögliche fürs Studium, Inet usw.
machen kann. Denn dieses Teil erfüllt ganz
nebenbei den Spielepart mit mehr Leistung
als jede Konsole und lässt sich auch noch
Steuerlich absetzten xD
 
Die Demo zum Spiel gibt es schon längst für alle zum Download. Ist also falsch mit "nur für Vorbesteller". Hab die Demo auch schon auf meinem Rechner
 
Zurück