Samba de Amigo: Für Wii schon Anfang 2008

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Samba de Amigo: Für Wii schon Anfang 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samba de Amigo: Für Wii schon Anfang 2008
 
Yoh! Ist das einzige geile Spiel.

Kommt halt immer drauf an, auf was man so steht. Ich persönlich find den Affen jetzt nicht so sexy. Vielleicht sind meine Vorfahren einfach schon 2-3 Generation früher aus der Schimpansengruppe ausgestiegen :)

SEGA gringt hoffentlich die Rasseln dazu. Wii-mote schütteln mag zwar auch perfekt funktionieren, aber das ist nicht wie damals. Damals gabs die kultigen Rasseln.
Wireless-Rasseln wären ein Ding!

Schade nur, dass SEGA ziemlich schlecht geworden ist. Neue Ideen kommen praktisch gar keine. Einzig Mario & Sonic könnte man als innovativ betrachten. Mal sehen, wie es wird. Schließlich hat auch Miyamoto ein Wörtchen mit zu reden.
Auf Nights bin ich auch gespannt!

MFG
 
Sehe das wie McD., eigentlich ein Spiel auf das ich mich riesig freuen würde ... aber allein das nicht mitschwingende Gewicht der Rasseln (sowie das rasseln selbst) würden den Titel nur "halb" so gut machen.
 
Ich fand das Teil auf der Dreamcast den Oberhammer. Ich frag mich allerdings auch, wie das mit den Rasseln funktionieren soll (zum aufstecken???). Und auch, wie die Höhe gemessen wird. Wiimote erkennt ja "nur" Neigungen, nicht aber die Höhe, oder? Zudem hoffe ich, dass es onlinefähig ist. Man konnte ja schon bei der Dreamcast ein paar Songs "freiloaden".

Ich find´s gut, dass sich Sega wieder etwas auf ihre älteren Marken besinnt (Nights, Amigo). Denn Sonic ist als Franchise langsam etwas ausgelutscht.
Sega, ich hätte gerne noch Shenmue 3, Streets of Rage 4, House of the Dead 4, Wonderboy in Wiiworld und Shinobi - The Wiinja :)
 
Zurück