Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit dem Xbox 360-Onlinemodus

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit dem Xbox 360-Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit dem Xbox 360-Onlinemodus
 
war doch letztes jahr auch schon? oder irre ich mich da?
 
Was willst den erwarten , is halt japanisch haben keine ahnung von eienem guten Onlinemodus ! ist echt peinlich , darf normal nicht passieren !
 
Das Spiel ist so und so komisch, die Wiederholungen ruckeln beim mir voll - bei euch auch? Und ausserdem sind di REPLAYS teilweise so schnell, da sieht man den ball kaum, aber auch im offlinemodus.....was habt ihr für erfahrungen gemacht...bin echt voll down deswegen...da freut man sich ein jahr auf das spiel. bezahlt 60 eus und dann hab ich das gefühl ein halb fertiges spiel zu spielen...
 
habs mir ausgeliehen für die PS3:

Sowas von verbugt! Hätte ich nie un nimmer von Konami gedacht: Das Game ruckelt pausenlos und wird dadaurch praktisch unspielbar! Außerdem hats einige Bugs wie "Beine auskugeln"...kein scherz.

Dazu kommt nocht, dass im Editor keine Gesichter auswählbar sind, man kann z.B. bei der deutschen Elf keine Gesichter auswählen, nur Spieler registrieren... und weil eben die Buli fehlt fehlen Spielergesichter von Mertesacker, Fritz, Frings, Schneider, Borowski, Trochowski usw...

Einfach nur peinlich von Konami! Sowas verbugtes auf einer Konsole ist schon der Hammer!
 
..Also wie geschrieben,,bin eigentlich riesen PES FAN. Aber diese Version ist eine Anschaffung nicht wert!!Ich seh kaum Verbesserungen, aber dafür umso mehr Fehler und Verschlechterungen...Spar Dir die 60 EUS.
 
Ein glueck habe ich mich fuer Fifa entschieden - wenn ich das hier hoere. Naja - kommt sicher bald nen Patch seitens Konami.
 
Die 360-Version läuft problemlos bis auf:

1. Online-Modus hat leichte (!) Lags.
2. Replays sind offline und online mit niedriger und leicht ruckelnder Framerate

Anonsten funzt alles einwandfrei und das Message-system online ist genial. Das Gameplay ist noch eine Stufe besser wie auch die KI und das Gebolze hört sich jetzt auch wie ein Gebolze an (da knacken die Knochen :))! Also definitiv ein Pflichtkauf! Die Online-Lags dürften auf der 360 schnell durch einen Patch behoben sein - somit haut rin!
 
@TheGame88

Ich zocke ebenfalls PES seit 2 1/2 Jahren aber dieses Jahr ists eine Katastrophe! Die Foren sind voll von Beschwerden (geh mal auf pescorner.de). Editor + Performance sind einfach schlecht und noch nicht mal Betareif... einfach nur zum heulen! (bezieht sich auf die PS3-Version, denke aber dass es bei 360 + PC ebenfalls ziemlich übel aussieht)

Ich glaub die PS2-Version ist immer noch die beste...
 
also was ich bisher gelesen habe über die next gen versionen von pes- da läufts mit kalt den rücken runter. hab eigentlich kein bock nochmal ein jahr ne ps2 version zu spielen nur weils (wieder einmal)die coolste version ist
 
lol - Was soll das denn? - Das Spiel ist seit ein paar Stunden auf dem Markt und dann wird eine solche Nachricht preisgegeben?
Liebes Konami-Team: Geschickter wäre es gewesen den Releaseterim einfach nach hinten zu setzen und das Problem dann zu beheben! - So klingt das alles doch sehr Kundenunfreundlich!
 
Sagt mal gibt es bei dem Game eigendlich ne richtige Jubel feier am ende der Meisterschaft weil das vermisse ich nach der Bundesliga Sesson bei FIFA 08.
 
Ich war von der Demo schon wenig begeistert. Das Spielgefühl ist seit dem Next-Gen Einstand zäher geworden. Ich vermisse das intuitive, flotte Gameplay. Die Optik kommt mir im Vergleich zu früher irgendwie weichgezeichent vor, was mir ebenfalls missfällt.

Ich würde mir das Spiel, aufgrund der Unflexibilität auf der X-Box 360, nur als PC Version holen. Selbst das überdenke ich im Moment aber noch. Ich besitze im Moment die PSP version von PES6 und denke, daß mir das für die nächsten 12 Monate eigentlich noch reichen wird. Weltbewegende Neuheiten, die ich unbedingt haben muss, hat PES 2008 jedenfalls nicht zu bieten.
 
ja es nur der online modus und die reaplays spinnen rum also würde ich jetzt nicht sagend das es sich nicht lohnt zu kaufen ihn 1 woche oder so ist ein patch draussen dann stimmt der rest
 
Häh, bei der 360, gut jetzt weis ich das die Entwickler nicht nur bei der Ps3 halbherzig arbeiten.:D

Mal sehen wann der Patch kommt, vlt. hole ich es dann.
 
also das spiel ist auf pc eine wucht, alles neu , spielerich um welten besser wie 6.die spieler laufen sich besser frei , die grafik ist auch ok , und durch das x box 360 pad spielt es sich mit den tricks viel einfacher ,tolle atmosphäre , aber es ruckelt auch hier in der replay , da kommt bestimmt ein patch nach , sonst macht es einfach spass. online ist bei pc erst montag drin , da bin ich mal gespannt
 
hallo,
ihr ein bissel blöd?
abgesehn davon dass die grafik immernoch nur mittelmaß ist, Dt-lizens fehlen, einige clipping bugs bei WHolungen,(online hab ik noch net testen können, aba irgendwann kommt best. ne update)..
das spiel ansicht ist doch fast perfekt...
Achtung: für alle die den Demo(X360) gezockt ham,das Gameplay der vollversion ist viel flüssiger und schneller, sogar schneller als PES6.
endlich ist der analogstick stufenlos(ermöglicht ein viel genauere steuerung).
@dorgard...vielleicht ist dein LCD scheiße, bei 32ms Reaktionszeit siehste den ball sowieso net..haha
also ik bin voll zufrieden mit PES2008
 
kill-bill schrieb:
also das spiel ist auf pc eine wucht, alles neu , spielerich um welten besser wie 6.
-----------------------------------------

LOL ... zum Glück gibt es Demos. Man könnte sonst glatt auf so nen Schwachsinn reinfallen.
 
Die Demo unterscheidet sich aber von der Finalfassung in einigen Punkten, zumindest bei der PC Fassung. So läuft die Endfassung bei mir viel flüssiger, während bei der Demo recht stark ruckelte. So brauche ich jetzt z.B. doch keine neue GraKa mehr kaufen :D
Und spielerisch ist es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber PES 6, vor allem die KI ist viel viel stärker geworden. Online habe ich noch nicht ausprobiert, warte noch bis alles ausgemerzt ist...


OT:

YEAH: 2000!!!
 
Zurück