Silent Hill Origins: Andere Plattformen möglich

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Andere Plattformen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Andere Plattformen möglich
 
Sie wollen es doch wohl nicht auf den momentan erfolgreichsten Konsolen Nintendo DS und Wii veröffentlichen? Das wäre ja wirtschaftlich gesehen ... sehr vernünftig.
 
Ich wäre für ne Wii-Version. An meiner PS2 ist nen Kabelcontroller...Wii kann ich entspannter spielen und grafisch nimmts sich ja eh nix :)
 
Wer hätte das gedacht....
Da ich keine PSP habe ist es mir nur recht.
 
Mit Ausnahme des ersten Silent Hill sind alle anderen Teile ja auch für mehrere Systeme erschienen. Wenn SH Origins gute Kritiken erhält, wird der Titel früher oder später mit Sicherheit auch für andere Plattformen auf den Markt kommen. Zumal viele SH-Fans überhaupt keine PSP besitzen.
 
@tomk:
Silent Hill auf Nintendo gab`s (bisher) noch nicht. Die Spiele sind nur für PS bzw. PS2, Xbox und PC erschienen, wobei der erste Teil aus den späten 90er Jahren ausschießlich für PlayStation rauskam.
 
Zurück