USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
so langsam habe das Gefühl, das in Deutschland jedes Spiel mit Schusswaffen "keine Jugendfreigabe" mehr erhält.
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:

so langsam habe das Gefühl, das in Deutschland jedes Spiel mit Schusswaffen "keine Jugendfreigabe" mehr erhält.

---------

mir egal, solange es nicht verboten wird. Sollen ´se doch indizieren was se wollen - ist für erwachsene Gamer nur gut. Spieleentwickler würden dann vielleicht endlich aufhören die Spiele zu kastrieren um evtl. eine niedrigere Einstufung zu erhalten.
 
*Radioactive Rolf*, es gibt ein Spiel zu "George, der aus dem Dschungel kam" :D :D :D . Ist es da nicht schon a Weng spät für? Den Film kennen die Kiddies der letzten Generationen doch schon gar nicht mehr...
 
Timeshift kommt sowieso hier geschnitten raus und auf Frontlines bin ich gespannt.
 
@da Gerstensaft
Toll es kommt ab 18... zu 90 % aber geschnitten und somit ist das voll fürn Popo
 
@beatgostone:hä,wie sollen das gehn.wenn doch das siel indiziert wird, bekommt es doch erst gar keine freigabe von der usk.somit wirds auch nicht geschnitten
 
darum gehts nicht... er hat doch egsagt es ist im egal ob ein spiel ab 18 kommt weil schusswaffen drin vorkommen und hat es gleich gesetzt damit dass es dann uncut ist... wa sja nicht stimmt
 
Zurück