Nintendo DS: TV Tuner für Japan angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: TV Tuner für Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: TV Tuner für Japan angekündigt
 
Wie schon von goreminister gesagt, gab´s das schon vor vielen Jahren für den GameGear und wird aktuell von Sega für die PSP recycelt. Ob sich das diesmal durchsetzt? Mich interessiert das heutzutage genausowenig wie damals. Will ich fernsehen, setze ich mich sicher nicht vor so´n Mini-Display.
 
@cap10: ^^ nimmst lieber deinen 40 zoll full hd-tv unterwegs mit, wa?
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

@cap10: ^^ nimmst lieber deinen 40 zoll full hd-tv unterwegs mit, wa?




---------------------------------------------------------------------------

@ElBurro

*lach*

Wenn's mal so einfach wäre, das ginge ja fast noch. Aber ich habe mir vor gut 2 Jahren noch 'ne 72er Röhre zugelegt. Alleine beim Gedanken kriege ich ja schon fast 'nen Bandscheibenvorfall ;)

Nee, ist ganz einfach. Unterwegs schaue ich kein Fernsehen, so wichtig ist mir das nicht. Es gibt eigentlich nichts, was nicht irgendwann nochmal wiederholt wird und es wert wäre, dass ich unterwegs 'n Mini-TV mit mir rumschleppe. Und wenn's was gibt, was ich wirklich nicht verpassen will, wie z.B. nächstes Jahr die Fußball-EM, dann sitze ich rechtzeitig mit meinen Leutchen vor'm TV oder falls 'n toller Film kommt, wird der Rekorder angeschmissen. Ich sitze schon genug vorm TV oder Monitor, da muss ich nicht auch noch unterwegs drauf glotzen.

Aber okay, wer's braucht. Jedem das Seine.
 
Sinnvoll wäre das ja nur wenn man damit DVB-T empfangen kann, normales Analogfernsehen gibt es ja kaum noch in Deutschland.
 
Zurück