Wii Fit: Trailer zum privaten Fitnessstudio

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Trailer zum privaten Fitnessstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Trailer zum privaten Fitnessstudio
 
Als ob man von diesem Gehammpel fit wird...
Aber es sind ja auch alle soo gesund von "Actimel" "lights" und dem ganzen Scheiß für Menschen die sich nicht auskennen aber gerne viel Geld für Scheiße ausgeben.
 
genauso ist es @socke. der mist mag zwar einen gewissen vitamingehalt haben, jedoch lassen diuese sich so kaum vom körper aufnehmen, bzw. benötigen meist ein anderes vitamin um im stoffwechsel nicht einfach wieder ausgeschieden zu werden. aber glauben tun es scheinbar trotzdem viele - wir leben ja auch in blödland...

@topic

ich hoffe wii fit ist mal was anderes als eyetoy kinetic und geht richtig ins detail. vor allem mit statistiken und der möglichkeit sich übungen selbst zusammenzustellen...
 
Immer noch Spasti @Socke?

Gehampel? Nach ein paar Monaten Wii sollte man seine motorsichen Fähigkeiten schon etwas weiter entwickelt haben, als ein 5-Jähriger!

Wii Fit funktioniert äußerst präzise, jedenfalls tat das Demo Version auf der GCL die ich gespielt habe.

Wii Sports funktioniert äußerst präzise, jedenfalls tut das meine Wii Version, die ich am 6.12.06 gekauft habe. Das Game spielen wir immer noch jedes Mal, wenn wir einen Zockerabend machen. Es hat bisher noch kein besseres Multiplayer Spiel gegeben. Mario Kart DD war fast genauso geil.

Übrigens, die Wii hat schon die 13.000.000 (360 = 12 Millionen, PS3 = 5 Millionen) Marke gesprengt und liegt somit schon über 1 Million vor der 360 und das in weniger als der Hälfte der Zeit, wohingegen die 360 1 Jahr völlig alleine auf dem Markt stand.

Wii Fit wird einen noch stärkeren Impact bestizen als Wii Sports! Das Programm hat quasi unermessliches Potential.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ich spiel lieber mit der Wii und werde dabei Fit, als draußen in der Kälte zu joggen. Im Sommer zieht das wieder anders aus.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wer braucht eigentlich sowas ?


Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...ergo: Zumindestens in Japan ein Hit.;)
 
McDaniel 77 braucht sowas, er ist für richtigen Sport wahrscheinlich zu schwach...
Meine motorischen-Fähigkeiten sind schon ganz gut da ich Jahrelang mit Freihanteln trainiere und wenn man dabei seine Bewegungen nicht kontrollieren kann könnte es sehr schmerzhaft werden und üble Verletzungen geben

Über Wii-Fit lache ich nur müde genauso Wii-Sports. Ne Zeitlang wars lustig aber mitlerweile nur noch langweilig.

McDaniel Du bist wahrscheinlich nen Typ der glaubt mit Rummgehammpel vorm Wii und Actimel gut durch den Winter zu kommen. Keine Ahnung von Ernährung und keine Ahnung von Sport. Von Grafik haste auch keine Ahnung, erkennst kein AA ...Mensch wovon hast Du überhaupt Ahnung? ...die Antwort kennt wohl jeder...
 
Für mich war Wii-Fit das mit ABSTAND interessanteste Spiel auf der diesjährigen GC. Nicht das die anderen Spiele schlecht sind, aber ewig Shooter und Racer ist auf Dauer eben doch ein wenig monoton. Die dort gezeigten Minispiele waren allesamt sehr sehr gut, und es sollen noch etliche hinzukommen in der Endversion.
 
@Socke: Muss ich schon wieder erklären, wer Elvis Presley war?

Auf den Ernährungsblödsinn gebe ich auch einen Dreck. Wer glaubt, Zuckerfreie Bonbons machen schlank oder Cola Light macht nicht dick, ist entweder schon übergewichtig oder eben einfach nur naiv.

Zu den zuckerfreien Bonbons: Zucker sind Kohlenhydrate. Zuckerfreie Bonbons bestehen wie nicht zuckerfreie Bonbons aus 96% Kohlenhydrate :) Dass der giftige Zuckerersatz zu Darmproblemen und Durchfall führt sei hier nur am Rande erwähnt.

@Socke: Was sind Freihanteln?

Wii Sports alleine ist öde auf die Dauer. Du brauchst ein Paar Kumpels oder Verwandte, die mit dir zocken. Zu zweit, zu dritt oder gar zu viert ist Wii Sports einfach spitze.
Was ich aber noch dazu sagen muss, man braucht schon auch ein größeres Zimmer und Platz zum austoben. Ein riesiger Screen, vornehmlich Projektor, wäre ratsam.

Zum Antialiasing: Ich hab noch kein PS360 Spiel gesehen, welches Antialiasing im Spiel nutzt. Angeblich macht Forza2 ja die Replays schöner, aber das ist nicht die Spielegrafik in Game, sondern gemogelt, dass hübschere Screens entstehen.
Bei Mario Strikers CF sieht man keine Pixeltreppen, jedenfalls nicht unterm Spiel. Bei den Nahaufnahmen schon. Wii Sports hat auch mehr Pixeltreppen als nötig, da die Pixelkanten 2 Pixel breit sind. Scheinbar hat sich Nintendo nicht sonderlich um die Grafik bemüht, aber es läuft immer mit 60 fps und ruckelt nicht (Komponenten Kabel und 60 Hz!).

Ich glaub ich mach noch mal Screens, zwecks Antialiasing-Vergleich von PC und 360 ;) Aber nicht weinen, wenns fertig ist.

Wii Fit ist ja auch kein Spiel, was man in 20 Stunden am Stück durchzockt, sondern eine Software, welche man jeden Tag benutzen kann, um 20-30 Minuten etwas Gaudi zu haben oder sich in der eigenen Fitness und Koordination zu üben.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich glaub ich mach noch mal Screens, zwecks Antialiasing-Vergleich von PC und 360 ;) Aber nicht weinen, wenns fertig ist.




Auja, das mach mal, Kumpel...danach werde ich dir dann mal zeigen wozu die PS3 und die 360 fähig sind.:)

Aber dann nicht weinen, McHit...ähmm, McHeulsuse.*g*
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wer braucht eigentlich sowas ?
----
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...ergo: Zumindestens in Japan ein Hit.;)
----
Das hast Du Dich auch schon gefragt?
Damit hast Du Dir die Antwort gleich selbst gegeben.
Microsoft !!!
 
Loc Dogg hat folgendes geschrieben:

Das hast Du Dich auch schon gefragt?

Damit hast Du Dir die Antwort gleich selbst gegeben.

Microsoft !!!



Nein, das fehlt dir vielleicht an Microsoft...ich persönlich bin mit dem Laden so zufrieden wie er ist.:)
 
@McDaniel:
Nichts für ungut, aber du bist eine Witzfigur. Socke spricht von gesunder Ernährung und du denkst sofort an Cola Light und zuckerfreie Bonbons! LOL! Stell dir vor, der menschliche Körper braucht überhaut keine Softdrinks und Naschfraß. Tja, es wundert mich kein bisschen, dass du nicht weißt, was Freihanteln sind.

Wer ernsthaft glaubt, durch Kopfball- und Hulareifen-Simulationen fit zu werden/bleiben, hat noch nie in seinem Leben Sport betrieben. 30 Minuten joggen bringt um Welten mehr, als 5 Stunden bei Wii Fit herumzueiern.
 
Ach Leute was wäre GameZone ohne unseren Pausenclown Mc-Daniel ? Richtig besser dran...ähm weniger lustig und stellt euch McD im Mario Kostüm vor, der mit Wii Fit den ganzen Tag vor dem Fernseher rumhampelt :D
 
Naja ich trainier jetzt seit 8 Jahren im Studio und für mich gibts kein geileres Gefühl als 140-150 KG Kreuzheben oder Bankdrücken jenseits der 100KG wenn der Körper mal so richtig unter Spannung steht, das toppt alles!...da kann mir die kleine poplige Wiimote und das Rumgehopse erspart bleiben ;) Oder nen schöner Halbmarathon ist doch auch was nettes oder?

Für Leute die natürlich sonst den Arsch nicht hochkriegen finde ich dieses Wiifit eigentlich ganz gut...vielleicht bringt es einige ja doch dazu dann mal ein bisschen mehr Sport zu machen und am Ende vielleicht nicht nur vor der Konsole rumzugammeln sondern auch mal paar Runden um den Block joggen gehen;)
 
@all & @topic
vermutlich wird man nicht so fit mit WiiFit wie mit joggen oder sonstige klassische aktivitäten, doch überlegt mal für die, bei denen es heisst "Sport ist Mord"! wenn die dank WiiFit einbischen Spass an "Sport" haben ist doch toll! Ich glaube auch nicht, dass es Sinn und Zweck von WiiFit ist alle anderen sportlichen Aktivitäten zum vergessen zu bringen...

@Socke
lieber Actimel als FastFood!
 
@all & @topic
vermutlich wird man nicht so fit mit WiiFit wie mit joggen oder sonstige klassische aktivitäten, doch überlegt mal für die, bei denen es heisst "Sport ist Mord"! wenn die dank WiiFit einbischen Spass an "Sport" haben ist doch toll! Ich glaube auch nicht, dass es Sinn und Zweck von WiiFit ist alle anderen sportlichen Aktivitäten zum vergessen zu bringen...

gruss maho
 
Man sieht schon, hier sprechen Leute mit viel Erfahrung, die durch die Bank glauben, man müsse sich viel bewegen, um richtig Sport zu machen. Wer dieser Meinung ist, dem empfehle ich ein Gespräch mit einer Physiotherapeutin/mit einem Physiotherapeut. Gerade im Bereich des Muskelaufbaus (beispielsweise Krankengymnastik nach Rückenverletzung, so war´s bei mir) gibt es Übungen, da bewegt man sich quasi gar nicht, schwitzt wie ein Irrer und die Muskeln fangen innerhalb kürzester Zeit an zu zittern. Zu der Zeit hab ich noch 6 Mal die Woche Fußball gespielt und 400m locker unter 60 Sek geschafft. Aber nach 30 Minuten von diesen Übungen konnte ich 3 Tage nicht mehr gerade laufen.

Zum Thema:
Muss doch gar kein Sport sein, es soll doch Spaß machen und wenn es das tut, könnte sowas auch bei mir rumstehen, obwohl ich noch etwas skeptisch bin.
 
Tja Puddy...geh 3 mal die Woche für 1 Stunde ins FitnessStudio und trainier RICHTIG. Das bringt sicher mehr als dein "Gezittere" durch die statischen Übungen!
Mein Rücken wird von Kniebeugen auf jedenfall kräftiger als durch Physio-Übungen die eigentlich zur Therapie bei Problemen angewandt werden sollen;)
Geh klettern, dann hast du auf jedenfall ne stärkere Belastung!
Ich jedenfalls habe seit mehreren Jahren keine Rückenschmerzen mehr, aber mein Rücken ist auch dementsprechend massiv geworden und die Muskeln unterstützen die Wirbelsäule jetzt richtig gut. Perfekter Ausgleich zum Büroalltag.

Edit: Wer 6 mal die Woche Fußball spielt und seinem Körper keine Zeit zur Regeneration gibt, der hat eh keinen Plan von Training, sorry ist einfach so. Ohne ausreichende Regeneration erfolgt auch keine optimale Adaption und dann braucht man auch nicht trainieren! Das Training setzt den Reiz, danach regeneriert der Körper und versucht sich an die Belastung anzupassen (Adaption). Ohne Trainingspausen wächst kein Muskel und man wird auch in seiner körperlichen Leistungsfähigkeit nicht signifikant besser!
 
Zurück