Turok: Eindrücke der US Vorbesteller-Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Eindrücke der US Vorbesteller-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Eindrücke der US Vorbesteller-Demo
 
turok next gen (oder current?!) wird bestimmt die bombe, kanns mir gut vorstellen, aber mit/in der demo ein viertel des gesammtspiels durchzuspielen?! nein, das wär nicht mein ding, ich warte lieber auf die volle version, und spiels an einem stück durch, you know? in a row!....
....aber den vorbestellern wünsch ich viel spass mit der "geilen" demo.......

....mfg.....resul.....
 
ich liebe Turok seit der N64-Versionen. Auch den Teil auf der alten Xbox fand ich im Gegensatz zu den meisten Leuten ziemlich gut.

Wird auf jeden Fall gekauft!
 
Zurück