Forza Motorsport 2: Neue Strecke am Freitag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neue Strecke am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neue Strecke am Freitag
 
Also das sie Geld wollen ist ja okay, aber 600 Punkte ist echt übertrieben. Das sind 7,20€ für eine Strecke!
 
3 Euro wären ok aber man kanns auch übertreiben... Hoffentlich kaufen sich das nicht so viele Leute dann wirds in Zukunft vielleicht preiswerter.

Neue Strecken für PFR4 fänd ich interessant...
 
600 MS Points für eine Strecke ?

Da wurde einem beim Kauftitel Forza 2 schon schnell langweilig, da zu wenig Abwechslung und anstatt dass man als BonBon/nette Dreingabe die Strecke den Forza 2 Kunden überlässt, will man hier noch mit einem saftigen Preis zu Buche schlagen !

Sag mal MS, gehts noch ?
 
600 Points? Die haben sie doch nicht alle. Die dürfen sie sich behalten für diesen Preis.
 
Ich kauf zwar sonst jeden Scheiß, aber 600 MS-points für 1 Strecke !! Die haben wohl geschwollene Ei......hüstel. Also ich geb mal ein Beispiel. Ich hab mir heute "EXIT" gezogen für 800 MS-points und da hab ich 220 tolle und knifflige Levels.......wer Punkte über hat - unbedingt holen und die Punkte somit besser anlegen......600 MS-points, ja spinn ich.....

Somit rufe ich zum Boykott auf !! Lang lebe der Duce ..... öhem.....Freiheit für Che (schon tot ? ups)......und Mandela (ach der ist schon frei.....) und so halt
 
Hier gibts übrigens eine Übersicht in Bildern über die Strecke und ein Link zum Gamespot-Video dazu:
http://www.forza2central.de/forum/thread.php?threadid=711&sid=4e906574c8fdd1072d8ad901ad060b1a

Aber der Preis schockiert mich immer noch. Wenn man bedenkt, das sind ca. 7.20 € für ne Strecke. Wenn da 10 Strecken kommen, dann zahlt man mehr als fürs Spiel selbst. ich glaub da haben sie sich zuviel vom kommenden GT5 inspirieren lassen die dasselbe vorhaben und fangen nun auch an abzuzocken.
 
Die Strecke sieht ja fast gleich aus wie die....ähem, na..... die "Dingsbums Short" dies schon bei der Demo zu befahren gab. Sprich: Nicht mal sehr spektakulär und somit endgültig gestorben bis es sie gratis gibt......
 
Einem richtigen Forza Fan wäre nichts zu teuer.
Gut dass ich keiner bin und daher pfeiff ich auf die Honda-testsrecke.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

"Einem richtigen Forza Fan wäre nichts zu teuer.
Gut dass ich keiner bin und daher pfeiff ich auf die Honda-testsrecke."

Recht hast Du. Guitar Hero II hat´s doch gezeigt. Die Track-Packs a 3 Lieder zu 500 MS-Points wurden über 400.000 mal runtergeladen. (Stand August - wenn man den Printmedien glauben kann)
Das ist ´ne Menge Schotter der sich da verdienen lässt.
 
Zurück