Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Zwei Videos nachgereicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Zwei Videos nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Zwei Videos nachgereicht
 
kommt das spiel für den nintendo ds nicht etwas später als die wii version ??

das hatte sega bestätigt, mehr weis ich aber nicht
 
Wenn das Spiel so gut wird, wie die Movies vermuten lassen, dann steht uns ein Party-Knaller allererster Güte ins Haus. Ideal für die kalte Winterzeit, wo es wieder einfacher wird ein paar Kumpels und Freundinnen zu versammeln :)
Ich hab mich allerdings noch nicht entschieden ob Mario und Sonic oder Ubisofts Hasen. Ich werde die ersten Reviews abwarten.
 
Zurück