Pro Evolution Soccer 2008: Das bin ich, das ist mein Spiel!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Das bin ich, das ist mein Spiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Das bin ich, das ist mein Spiel!
 
Das Spiel ist echt geil. Hab es seit gestern und jeder der es vielleicht schon heute haben will, sollte es mal bei Karstadt probieren.
 
für welche Plattform hast du es? will mir die ps3 version holen....Heute wäre echt Perfekt!!!
 
Ähm Wieso unterschlägt der Autor die Wii-Version? Das ist ja eigentlich die interessanteste Fassung, denn die Steuerung soll anspruchsvoll aber revolutionär sein wenn man den ersten Wii-Previews glauben mag. Die Wii-Version erscheint aber erst Anfang 2008, wenn ich mich recht erinnere. Aber das warten lohnt sich wohl für Fußball-Fans.
 
hat einer das schon mit usb kamera ausprobiert? will sagen, da langt also z.b. nicht nur ein bild von ner camera?
 
Ohman wieso kahm es heute ned an=( Es wäre natürlich zu schön gewesen. (hätte heute Frei gehabt) Naja muss ich halt bis morgen warten, ausser es erscheint noch heute plötzlich im Briefkasten(Wunder gibt es ja immer wieder)
 
Hab es heute schon gekauft....Online ruckelt es noch enorm...menu ist bescheiden....alles in allem hatte ich mir mehr erhofft, aber ich warte bis 2009er rauskommt ;-)
 
Hallo mein Bruder hat das Spiel gerade bekommen für die PS3 und wir probieren von der Xbox360 die Cam aus und es geht.^^
 
is eigentlich egal ob man das game heute oda mrogen kauft!
habe es heute für ps3 und pc gekauft!
ps3 kannste inline schon ma vergessen die server gehen noch net richtig und es laggt noch schlimmer als damlas pes 4 ^^
pc hab ich noch net probiert!
 
Game gibt es für alle Konsolen (auch PS3!) seit gestern und man konnte es z.B. bei SpieleGrotte (genialer Verein!!!) noch bis 22:30 gestern abholen und natürlich bestellen! :-)
 
Guten Morgen habe das Spiel auch seit Gestern und ich muss sagen das es nie so schlecht war wie jetzt!!!
Das ist eine Playstation 3 und keine 1er ich kann es nicht verstehen...sowas von viele Fehler...Die Grafik egal aber dieser Fehler im Spiel...Läuft nicht mal Flüssig und dann verschwinden LEUTE auf der Bühne...es Blinkt...also echt ich habe in diesem Jahr FIFA als the Best FOOTBALL GAME!!!
Als Pes Fan würde ich sowas nicht sagen aber man kann sich schnell täuschen!!!
 
Zurück