Wii Sports: ...räumt ab

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports: ...räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports: ...räumt ab
 
"Bestes Multiplayer Spiel"

lol

....

Nach welchen Kriterien wurde denn da beurteilt? Serverstabilität, Matchmaking,Onlinecommunity?

Toll das leute die so tolle Preise verleihen,so wenig ahnung haben.

Wii Sports ist toll mit mehreren leuten, aber bestimmt nicht das "beste Multiplayer Spiel"
 
Hää? Das beste Multiplayergame? Lächerlich! Auf Dauer macht Mariocard wohl mehr Spass! Das beste Strategie- und Simulationsspiel??? Aha wo bitte ist dieses Spiel ein Strategiespiel? Kann es sich mit Granaten wie Anno oder C&C messen? Nö!
Das beste Sportspiel ok, die tollste Steuerung jawohl, Innovation und Gameplay sind auch ok...
 
Also "bestes MP" und Bestes "Simulations- und Strategiespiel) sit ja wohl wirklich lächerlich. Ich hab zwar keinen WII, habs aber trotzdem schon intensiv gezockt. Für "Referenz" in den genannten Punkten langts aber nicht mal ansatzweise....nene.

P.S. Wer hatte denn bitte die Idee mit den "MP3"-Tentakeln die hier immer im Bild kleben bleibenm, ewig den Text blockieren und sobald man irgendwo auf den Bildschirm klickt auf die versch*#% WII-Seite gelinkt wird. Das ist ja sowas von penetrant....*fluch*.....Werbung hin oder her.....
 
Naja, wäre es HALO 3 gewesen, wären ale wohl ziemlich zufriden gewesen ;)

Wii Sports hat es allemal verdient. Nur der Bereich Strategie und Simulation ist echt nicht in Ordnung. Denn bis auf Bowling wurde da nichts vernüfntigt simuliert, Tennis und Baseball werden ja "nur" in abgespeckte Variante dargestellt. Ansonsten: TOP GAME!!!
 
Schlechte News. Immerhin gab es noch sieben weitere Kategorien, deren Gewinner man auch ruhig hätte nennen können.

Meiner bescheidenen Meinung hat Wii Sports völlig gerechtfertigt abgeräumt, auch und besonders beim Multiplayer-Award! Es macht einfach tausend Mal mehr Spaß mit seinen Freunden zusammen eine Partie Tennis zu spielen, als mit einem Headset alleine vor dem PC zu sitzen. Wer das andersherum sieht, tut mir wirklich Leid.
 
Strategie und Simulation? Kann ich auch nicht verstehen, da fragt man sich schon was für leute da die Preise verleihen
 
Bidde Leude! Nicht gleich Werbung der Wii unter so einem Artikel schalten! Das macht jeden Anschein von seriöser Berichterstattung zunichte! So was sollte Gamezone nicht nötig haben...
 
Meiner Meinung nach hat Wii Sports zurecht einige Preise gewonnen, andere aber auch nicht. Klar, wer ne Wii hat, kommt ja logischerweise nicht um Wii Sports rum und spielt es sozusagen zwangsweise, aber ich weiss nicht, ob es auch so gut ankommen würde, wenn es einzeln in den Läden stehen würde. Ich hab vorgestern (als die kostenlosen Schutzhüllen von Nintendo bei mir ankamen) zum ersten Mal seit knapp 6 Monaten wieder Wii Sports gezockt, aber auch nur um mal die FB mit der Schutzhülle zu testen. dadurch hab ich meine Wii Fitness-test serie mit 8 mal 20 Jahre jung zerstört... ;(
 
wer war da mit wem im Bett oder wessen Konto hat sich durch eine kleine Spende erholt -

• Das beste Casual-Spiel - ok kann man noch einsehen

• Das beste Multiplayer-Spiel - wie bitte die meisten Sachen kann man nur zu zweit oder viert spielen und online geht gar nicht

• Das beste Sportspiel - für Leute die keine Ahnung haben vielleicht

• Das beste Strategie- und Simulationsspiel - Strategie wie lange halte ich die Grafik und die wirklich "tolle" Simulation aus - bis mein Gegner von allein aufgibt

• Das beste Gameplay - naja darüber lässt sich mehr als streiten

• Die größte Innovation - ok von der Steuerung ist es schon neu

zwei von den sechs Auszeichnungen kann man verstehen, aber der Rest ...
 
Die katigorie Best Game Award finde ich doch relativ kommisch. Wieso werden hier spiele Nominiert die es noch nicht gibt(Crysis und Kane und Lynch)? Oder sind die schon einige zeit im Handel?
 
Ist ja wirklich ein nettes Spiel und es macht auch Spaß, aber übertreiben kann man es auch mit den Lobeshymnen.

Meine Wii verstaubt hier auch immer mehr.
 
Was heißt hier verstauben, die meinen mit "Strategie + Simulation wahrscheins nur ein Genre (Simulation). Und grafisch gibt es viele schlimmere Beispiele auf Wii. Wiisports sieht für ein Gratisprodukt nawehl recht gut aus. Aufjedenfall keine Fehler, klare Rasen und sehr kurze Ladezeiten. Spielerisch sowieso. Wiisports ist so ein Spiel mit guter Qualität.
 
die spinnen, die briten...

wii sports ist eine technikdemo, hat nintendo selbst gesagt. es kann eigentlich kaum als spiel bezeichnet werden, und dann noch etliche preise abräumen - da ist ja die oscarverleihung authentischer ;)

habe es selbst gespielt. ist ganz spaßig, vor allem da es die möglichkeiten der wiimote andeuten soll. aber ein referenztitel ?

da haben ein paar leutchen einfach keine plan.

und bevor die unken jetzt wieder quaken - halo 3 hätte lediglich in sachen K.I. und online einen preis verdient - meiner meinung nach :D

aber die komplette palette für wii sports ? armes england ;)
 
für alle die meckern: Vergebt selbst einen Preis und ihr dürft den Gewinner bestimmen.
Andere Menschen haben andere Bewertungskriterien.
 
Zurück