GIGA TV: Startet zwei neue Formate

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA TV: Startet zwei neue Formate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA TV: Startet zwei neue Formate
 
Habe seit Samstag Digitales Fernsehen und habe mich auch auf Giga gefreut, doch was ich bisher von Giga gesehen habe war mehr als enttäuschend!

Wann zeigen die denn neuere Games bei Giga für die 360 und die PS3?
 
Immer Mo-Fr um 22 Uhr bei GIGA Games oder Di + Mi um 21 Uhr, da laufen eigene Sendungen um 360 und der PS3.
 
Mo 21 Uhr: Wiimotion
Di 21 Uhr: PS3-Life
Mi 21 Uhr: 360
jeweils ne Stunde Sendung (incl. Werbung ;) )

Rest vom Programm kann man zu 90% in die Tonne treten. Wobei ich den Moderator von PS3-Life am liebsten dazutreten würde, passt zur PS3-Hauptzielgruppe
 
@Lordchen

Fresse Michael Neudert ist einer der beliebtesten Moderatoren bei Giga !
 
@Fist: immer schön locker bleiben.

ich kann den typen auch nicht ausstehen, soviel inkompetenz kann schon nicht mehr wahr sein. aber collin und vio sind da nur bedingt besser.
 
Ich schaue GIGA seit Jahren nicht mehr. Aber Michael Neudert fand ich ganz OK.

Am besten fand ich damals diesen Etienne. Aber zur jetzigen Situation kann ich nichts mehr sagen. :(
 
Das tolle an GIGA ist, dass man es den ganzen Tag laufen lassen kann, ohne etwas Neues zu erfahren. Ist wie so ein Fenster in ein fremdes Wohnzimmer voller Videospiel-Nerds. Manchmal hat man das Gefühl, die versuchen krampfhaft die Zeit rum zu bringen.

Was würden wir anstellen, wenn wir auch nur 30 Minuten Sendezeit hätten ;)

Pitlobster
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


Fresse Michael Neudert ist einer der beliebtesten Moderatoren bei Giga !


-----

Deine Aussage bestätigt meinen Kommentar bzgl. Hauptzielgruppe. Danke für die Bestätigung

Pit beantragt doch mal 30 Minuten und zieht Gamezone-TV auf Giga durch :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich schaue GIGA seit Jahren nicht mehr. Aber Michael Neudert fand ich ganz OK.

Am besten fand ich damals diesen Etienne. Aber zur jetzigen Situation kann ich nichts mehr sagen. :(


Eddy ist doch bei Screen !

Ich find man müsste Michael wieder mit Simon zusammen bringen, das waren geile Zeiten als die beiden im Konsolen Bereich bei Games waren !
 
Ich kann den Michael auch nicht wirklich leiden, interessant das ich damit nicht allein dastehe.

Am besten finde ich immer noch Nils und Etienne - Late Knights mit den beiden macht mir immer wieder Vergnügen. :)
 
Äh ... ja ... ich sitze hier ... ja ... äh ... und was soll ich sagen ? ... äh ... och was macht ihr denn da wieder ? ... was ? ... ja ... dann setz´ ich mir jetzt mal diesen lustigen Hut auf ... lasst uns gleich mal einsteigen ins Spiel ... so ... das lädt jetzt erstmal ein bisschen ... so ... äh ... na so lange hat´s vorhin aber nicht gedauert ... aha ... oh ... jetzt scheint der Akku des Joypads leer zu sein ... äh ... habt ihr schon meinen schicken Hut gesehen ? ... so ... das lädt ja immer noch ... Ja Regie ich höre ? ... ja das ist der Hut meiner Oma ... äh ... ja ... jetzt hat´s aufgehört zu laden ... mittlerweile habe ich auch ein Kabelpad bekommen ... ja ... sollen wir mal loslegen ? ... ja ... gut ... der Vorspann ist total interessant ... okay ... ja ... den kann man sich auch ein andermal ankucken ... so ... drücken wir mal weg ... aha ... jetzt lädt das wieder ... ja ... aha ... gut ... dann würd´ ich sagen geb´ ich mal ab an Doofie und wir sehn´ mich und meinen Hut im nächsten Take wieder. ALSO ICH FIND´ GIGA GEIL ... das ist wie ein Unfall auf der Autobahn ... Wegkucken so gut wie unmöglich.
 
Also GIGA ist eigentlich ein guter Sender den mann nebenbei laufen lassen kann wenn mann jetzt gerade vorm Pc sitzt, ich schauen aus Zeitlichen gründen meist nur Freitag Abends GIGA wenn bei den Sonstigen Sendern wieder einmal kein guter Film läuft. Ich finde es eigentlich schade damit es zukünftig kein PLAY mehr geben soll...

;-)
 
Simon war der Beste, ein Gott...schon weil er die "Fun Generation" einfach genial gemacht hat...und von mir ab und an kleine Sätze drinne standen und mein "Puller-Spiel" :)

Simon, ich würd gern schwul sein und dich f....! :)
 
Wie geil, jetzt gibts schon nen Fanboy Krieg wegen Gay... *ähhm* Giga Moderatoren.

Also immer wenn ich mal Giga geguckt habe kam alle 5 Minuten irgendwie Werbung.
Ich hab da bis jetzt noch nie was gesehen was ich nicht irgendwo anders schon schneller gewusst hätte.
Ist wie bei Viva und Konsorten, die nennen sich auch "Musiksender" und 70% des Programms besteht aus Klingeltonwerbung.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wie geil, jetzt gibts schon nen Fanboy Krieg wegen Gay... *ähhm* Giga Moderatoren.

Also immer wenn ich mal Giga geguckt habe kam alle 5 Minuten irgendwie Werbung.
Ich hab da bis jetzt noch nie was gesehen was ich nicht irgendwo anders schon schneller gewusst hätte.
Ist wie bei Viva und Konsorten, die nennen sich auch "Musiksender" und 70% des Programms besteht aus Klingeltonwerbung.


Ähm, bei Giga ist die Werbung recht kurz max 2 Minuten und auf Giga läuft keine Klingelton Werbung sondern eher zu Games usw. Und Giga ist gut ich schaus mir schon seit 6 Jahren an. PS: Freu mich gleich schon auf P3 Live in HD !
 
Die Anfangszeiten von GIGA Games waren sehr gut, es gab paar richtig gute Moderatoren die auch zocken konnten, aber dann kamen kamen Simon und Michael in den Konsolenbereich, oh welch Blamage und dann noch Eddy, Leute wenn ihr nicht zocken geschweige denn moderieren könnt, lasst es einfach.
 
Mich stört nur das man in P3 und Co keine ab 18 Games zeigen darf, gleiches gilt für Games, das deswegen auf 2200 gelegt wurde.:(
Früher kam Gams am späten Nachmittag und sogar im normalen Kabelfernsehen, da war auch noch der Chef in der Moderation.:D

Naja, aber so finde ich Games und P3 schon invormativ, neues Zubehör und Games, die erst später anzuzocken gehen, falls eine Demo kommt.
Und man muss isch nicht mehr anstrengen und News lesen, sondern nur Chillen und hin gucken oder hören.

Also mir ist es nur meist zuspät, sonst würde ich wohl Games jeden Tag gucken. So wie früher.;)
 
Also wenn ich nicht noch irgendwo in den hinteren Windungen meines Gehirns einen Restfunken Anspruch ans Fernsehprogramm vermuten würde, ich würde mir auch jeden Tag Giga Games ankucken ...
 
Wenn interessiert 08/15 Spiele? Und wenn diese Online-krankmacher? Diese Reportagen sind echt ein Witz.
 
Zurück