Uncharted: Drake's Fortune: Neues Jet-Ski Video

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Fortune: Neues Jet-Ski Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Fortune: Neues Jet-Ski Video
 
Geniale Grafik, geniales Gameplay, was will man mehr, nach R&C wohl der nächste 90ger Titel für die Ps3.:D
 
Also ich will bei Gott nicht als Erster mosern (aber es nutzt in diesem Falle gar nichts *fg*), aber ausser dass optisch noch vieles "unausgereift" wirkt würde ich mir da eher um das "Gameplay" sorgen. Viel fader ginge es wohl nicht mehr. Das erinnert mich am ehesten an "Tomb Raider: Legends" mit den Mototrradabschnitten.

Ein wenig mit dem Jetski gurken, stehen bleiben und abwechslend auf Fässer und Gegner schiessen die man erst bemerkt wenn man angeschossen wird. Sorry, aber das kann keinen Spaß machen. Ich hoffe ernsthaft dass das jetzt nicht die beste Spielszene aus dem game ist......*gg*.....ist ja schliesslich ein "potentieller Herbsthit" der PS3. Was mit den restlichen passiert ist weiss man ja zur Genüge......

EDIT: LOL. na zumindest @Tumotu ist schon überzeugt *haha*......na, man ist ja nicht anspruchsvoll, oder ? Und kommt mir ja nicht mit irgendwelchen "jaja, XBot"-Kalauern, Leute.....
 
Das soll jetzt kein Bashen sein, nur meine persönliche Meinung:

Was ist so toll an Uncharted ? Ich versteh es beim besten Willen nicht.
Grafisch beeindruckt es mich auf keinem Auge und spielerisch sieht das nach monotonem Stravanzen aus (und wir hatten ja in letzter Zeit wirklich Video-/Gameplaymaterial en masse zu diesem Spiel). Der Titel wird doch auch permanent gehyped (siehe Halo 3 *würg*). Klar, es ist mal was anderes als die andauernden Shooterveröffentlichungen (Tomb Raider lässt grüssen), aber vom Hocker haut mich das ehrlich gesagt nicht.
Wenn es der AAA Titel ist, zu dem er auserkoren wurde, freuts mich, weil nach all dem Hype, wäre alles andere eine bittere Enttäuschung.
Ratchet & Clank hats vorgemacht, kann Uncharted mithalten ? ICH bezweifle es...
 
Oh, der große Büffeljäger ist auch schon aktiv. Als Student schon vor Mittag.......Schlafstörungen ? Ein bisschen heisse Milch mit Honig hilft und vielleich am Abend davor aufregende Lektüre/Filme/Pornos nicht übermässig konsumieren - dann klappts auch mit dem "Vorlesungsschwänzen" *fg* lol......

Aber um zumindest ein wenig @topic zu bleiben: Je mehr ich mir das Ganze anschaue desto weniger bin ich der Meinung dass das was wird..... somit bleibt also nur noch "Ratchet und Clank" über - denke ich mal - und das ist definitiv kein Grund (für mich) sich dieses Jahr noch eine PS3 zu kaufen......und bange lass ich mich sicher nicht machen mit Sony´s "Schlussverkaufs-Tatktik" - Marke: "Danach gibts keine PS3 mehr wie man sie bis jetzt kennt....". Vor allem sollte dem nicht so sein - was ich so in Erinnerung habe fällt so etwas doch sogar unter "unlauteren Wettbewerb" (mein BWL-Modul meldet sich zu Wort *gg*...).....na, wollen wir aber hier keine "unlauteren Sachen" unterstellen, nicht ?
 
Dienstags hab ich frei ! >:-/

Und nu pack dich in deine Rheumadecke und mampf etwas "Rindsroulade mit Erbsenpüree, trinkfertig gemixt", oller Kupferstecher du ! :D
Bald kann ich dich ja wieder in COD4 ordentlich vermöbeln, so wie du es von der Beta her schon gewohnt bist ! ;)

*weglauf*
 
^^ Geh Pfui Teufel - das klingt ja nach Mensafutter......ich hab sowieso eine barbusige Mitarbeiterin die mir mein Essen klein schneidet. Das Erbsenpürre kannst Du Dir auf die Weißwurscht streichen *hehe*....

Und das mit "vermöbeln bei COD4" wird aber wohl stimmen. Ich spür schon wieder die Messerstiche im Rücken. Ja, wer solche Verbündete hat braucht zumindest keine qualifizierten Gegenspieler *gg*.....

Aber lassen wir das, sonst heissts wieder die MS-boys müllen die news zu.....sogar zurecht *gg*
 
Ich finde der Trailer ist einfach nur lahm. Warum hat man ausgerechnet diesen Spielabschnitt dafür verwendet? Ich hoffe doch stark, dass Uncharted mehr zu bieten hat. Von den restlichen Trailern her, wirkt das Spiel nicht uninteressant. Das Kampfsystem wurde zwar von GoW und die Hüpfeinlagen von TR:Legends abgekupfert, aber im Grunde macht Uncharted einen ganz soliden Eindruck. Grafisch sieht das Spiel nach gutem Durchschnitt aus, nur die Effekte (Explosionen, Wasserspritzer, etc.) sind eher fade.
Dass sich Tumotu für das Spiel begeistern kann, wundert mich nicht. Schließlich steht "Playstation 3" drauf und die Gurke des Jahres "Lair" spielt er auch mit Begeisterung, wenn er nicht gerade schnulzige Liebesfilme von Rosamunde Pilcher schaut :D.
 
ist doch cool dass man net nur ballernt durch die gegend läuft, sieht alles recht abwechslungsreich aus(klettern, ballern, jeep/jetski+ein paar Rätsel) - vor allem kein stupides NonStop Gemetzel like..

des Tolle @buffalo find ich zb. das Setting - am arsch der Welt ein paar Piraten mit Blei penetrieren, meiner Meinung nach kann des was :-)

Grafisch wurde ja schon gesagt dass es eines der besten ist was man bis dato gesehn hat. Und wenns kein tearing hat wirds vielleicht sogar Referenz - wer weiss?!!!

mit AssassinsCreed eins meiner TopMostWanted, nächsten monat wird dann nur noch gezockt..
 
Dass die das Tearing wegbringen hoffe ich auch. Denn ich dachte schon meinen Monitor zerreißts...
Aber sonst wirkte die Grafik auf der GC sehr sehr gut. Nur. Die Steuerung war damals schon top, soll aber angeblich verbessert worden sein. Denke so 80-85er Wertung...
 
@ps360
dieser Fred bewegt sich echt klasse wie ich finde - haben wohl prima Arbeit bei den Bewegungsanimationen geleistet!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

@ps360
dieser Fred bewegt sich echt klasse wie ich finde - haben wohl prima Arbeit bei den Bewegungsanimationen geleistet!!



Die ANimationen und die Grafik sind wirklich geil. NUr die Wassereffekte wenn die Gegner eintauchen oder die Fässer explodieren, das sieht nicht wirklich next-gen aus. Aber ich bin guter Hoffnung:::
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Das soll jetzt kein Bashen sein, nur meine persönliche Meinung:


Was ist so toll an Uncharted ? Ich versteh es beim besten Willen nicht.

Grafisch beeindruckt es mich auf keinem Auge und spielerisch sieht das nach monotonem Stravanzen aus (und wir hatten ja in letzter Zeit wirklich Video-/Gameplaymaterial en masse zu diesem Spiel). Der Titel wird doch auch permanent gehyped (siehe Halo 3 *würg*). Klar, es ist mal was anderes als die andauernden Shooterveröffentlichungen (Tomb Raider lässt grüssen), aber vom Hocker haut mich das ehrlich gesagt nicht.

Wenn es der AAA Titel ist, zu dem er auserkoren wurde, freuts mich, weil nach all dem Hype, wäre alles andere eine bittere Enttäuschung.

Ratchet & Clank hats vorgemacht, kann Uncharted mithalten ? ICH bezweifle es...

---------------------

Ich sagte wohl der nächste 90ger Titel, d.h. nicht, das ich es beschwöre, fangt bloß nicht wieder an wie bei Lair.:D
 
Zurück