THQ: Umsatz-Talfart & Verschiebung

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Umsatz-Talfart & Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Umsatz-Talfart & Verschiebung
 
Sie könnten z.B. mal ein Hack´n´Slay entwickeln à la Champions of Norrath oder Baldurs Gate. Ich sehe überall nur Ego-Shotter und Sportspiele! Würde gerne nochmals ein Hack´n´Slay zocken. Scheint sich aber keine einzige Entwicklerschmiede für zu interessieren!
Einziger Lichblick: Sacred 2 auf der 360!!
 
Ein Umsatz sagt _nichts_ über den Zustand eines Unternehmens aus.
THQ hätte auch Erdnüsse für $350M gekauft haben können und für $229M wieder verkauft.
 
Oda nen Action Adventure oder nen Jump and Run.
Juiced ist gegen Spiele wie Forza2 und PGR4 eine Lachnummer und Stuntman...naja, ich will mir in nem "Rennspiel" nicht vorschreiben lassen wann ich was zu machen habe und überhaupt finde ich es uninteressant...
 
Schade zumindestens "de Blob" für die Wii hätte interessant werden können. Aber THQ hatte halt auf das falsche Pferd bzw. die falschen Konsolen gesetzt: Xbox und PS3, ohne Millionunterstützung von MS lässt sich da nur schwer ein Spiel produzieren das die Kosten wieder einspielt. Deswegen satteln ja immer mehr Publisher auf die Wii um und canceln Projekte für andere Konsolen.
 
Achso jetzt bekommen (fast) alle die für 360 Spiele bringen also schon finanzielle Unterstützumg von MS.

Wenn man mal zusammenzählt was MS alles für Strafen zahlen muss, Millionen raushaut für Entwickler die sie aufkaufen, die Milliarden die sie für Bestechungsgelder ausgeben, die ganzen Summen für Profikiller welche die Konkurrenz ausrotten, das Weltraumprogramm von Microsoft um die gesamte Menschheit zu beherrschen...also dann bleibt ja kaum noch was übrig! MS lebt eindeutig über seine Verhältnisse, wenn man den Posts einiger Leute hier glauben schenkt.

So manches Finanzgenie hier sollte mal nen Gang zurückschalten und nicht ständig und immer MS mit = überall Geldbezahlen in Verbindung bringen. Man sollte auch mal (neidfrei) einen Geschäftssinn honorieren und viel mehr noch die "Bill und Melinda Gates Foundation". Natürlich kann man auch da wieder kritisieren...aber das ist eh immer das leichteste...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

mmh ja zu viele Top Games da bleiben mit Juced und Stuntman die ersten im Laden liegen.


----

Die beiden würd ich mir nicht mal holen wenns sonst nix mehr gäb ;)
 
WWE smackdown vs RAw 2008 bringt ihnen ja bestimmt auch gute verkaufszahlen.
 
Glaub as THQ mächtig umsatz machen wird in ca. 3 Wochen, da dann Smackdown vs RAáw 2008 erscheint !
 
Zurück